Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo zusammen 👋,ich versuche aktuell, macOS Sequoia 15.2 auf meinem PC zu installieren, stoße aber auf ein Problem. Hier ist erstmal meine Hardware: CPU: Intel i7-14700K GPU: AMD Radeon RX 5500 XT (8 GB) Mainboard: MSI MPG B760I Edge WiFi DDR5 Die Installation läuft über OpenCore, und ich habe bereits einen USB-Stick mit einem fertigen EFI-Setup erstellt. Als Basis habe ich die Sample config.plist von OpenCore (GitHub) genommen und diese angepasst. Alles, was ich nicht brauche, habe ich entfern…
-
@al6042 & Lionmounter danke euch für die Zügige Hilfe! Ich hatte in der EFI.zip die Kexts rausgeholt, weil die Datei sonst zu groß für den Upload gewesen wäre.Ich habe jetzt die EFI von Lionmounter ausprobiert und siehe da, es startet! Allerdings komme ich nicht weit...Sagt euch der Fehler was? Bin gerade am recherchieren.Vielen Dank & liebe Grüße_______Edit:Ich habe es endlich geschafft, macOS Sequoia 15.2 auf meinem System zu installieren! 🎉Nach einigen Herausforderungen läuft jetzt auf den er…
-
Lionmounter Ja, Wlan ist aktiviert. Habe Parallel noch Win11 mit aktuellsten Treibern, da klappt alles wie geschmiert. Ich meine aber auch, ich habe aktuellstes BIOS für das B760i, ich schaue gleich mal nach.Das einzig relevante an BIOS Einstellungen war Re-Sizable RAM auf disabled, das hatte beim Prozess noch einen Unterschied gemacht, ich meine auch was bei XMP auf disabled. Sonst alles wie beim Standard.Bin wie gesagt am schauen, wegen Bluetooth und dem Spoofing für Intel Wifi, das wäre Hamm…