Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Nach Mojave hat sich einiges an den USB-Treibern geändert.Beim Software-Update sollten im Normalfall nur benötigte Treiber installiert werden.Kein neues Mac OS. Mojave ist natürlich im Verhältnis zum iPhone15 schon uralt.Es könnte möglich sein, dass es für Mojave keine entsprechenden Treiber mehr gibt.Klick mal auf "Weitere Informationen" und mach mal ein Bild.Der Hinweis auf den Netzwerkfehler macht mich stutzig.Bitte mal querlesen. Schau mal, ob du noch ein Update von iTunes machen kannst.Wenn…
-
Das Backup müsste doch in der iCloud liegen. Normalerweise.Daher kann ich den ganzen Stress hier nicht nachvollziehen.Als ich vom iPhone 6 auf das iPhone SE umgestiegen bin,da hat die Einrichtung ein paar Minuten gedauert.Mit Apple-ID anmelden, Gerät registrieren, Synchronisieren, fertig.Habe noch nie iTunes oder sonstwas dafür gebraucht.Wer sich den Apple-Diensten und der Cloud bewusst verweigert, sogar Seiten im Router blockt, der hat nun mal bei einem Hardware-Wechsel die Arschkarte.Harte Wor…
-
Pillenflitzer hast du Probleme mit dem Leseverständnis?Ich habe nicht geschrieben, dass iCloud zwingend notwendig ist.Was soll's. Es gibt eben Leute, die lesen das, was sie lesen wollen.