Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• wenn Du ein Update auf Windows 11 machen willst geht das am besten mit der Windowsupdatefunktion. Wenn Du gleich auf 24H2 durchstarten willst, muss allerdings ein USB-Stick damit erstellt und Setup.exe aus dem laufenden System gestartet werden. Sonst sind alle Apps und Daten wech. Bis 23H2 müsste WindowsUpdate das direkt anbieten.Du kannst natürlioh Clean-Install machen und einige Programme kann man das rüberkopieren und den Regstry-Schlüssel mitnehmen. Aber gerade bei MIS-Office z.B. geht das w…
  • vielleicht mal ein zweiten Blick in den Ausgangsthread:Die Frage war: "..... Oder ist das Vorgehen grundsätzlich anders?"Ich bin kein IT-Systemadministrator und habe mich mit den Bordmitteln von Windows (10) nie eingehend befasst. Aber ich vermute ganz grob, dass dein Systemabbild von W10 der Wiederherstellung von W10 und nicht einer Aktualsierung einer Clean-Install W11 vom Entwickler angedacht war.Deshalb mein unbedeutende Antwort: Ja, das Vorgehen ist grundsätzlich anders.Die Datenmigration w…