Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Hallo zusammenIch habe vor einigen Tagen ein Update von Catalina auf Sonoma 14.7.2 gemacht. Vorher wurde Opencore auf 1.0.3 aktualisiert und sämtliche Kext Updates gemacht. Die Installation hat geklappt und Sonoma startet.Was aber nicht funktioniert: Die QNAP QXG-10G1T 10GbE Pci-E Karte (AQC-107 Chipset) gleichzeitig mit den beiden 1GbE onboard Ethernet Adaptern zu betreiben (1 x Intel I219V2 und 1 x Atheros Killer E2500).Ich habe über die letzten Tage ziemlich viele Forum Posts gelesen und es s…
-
Wenn einer der beiden onboard NICs zusammen mit der 10GbE Karte funktionieren würde, wäre ich schon sehr glücklich Ich habe die gepatchte DMAR testweise komplett entfernt aber da verhält sich das System genau gleich. 10GbE wird erkannt. Der Intel onboard Adapter verliert aber immer noch im 2 sek. Rhythmus die Verbindung.Da scheint irgendwie etwas nicht ganz zu stimmen. So wie ich deine Aussage interpretiere, müsste doch der Intel Adapter ohne DMAR Patch funktionieren?
-
Ja, die Aquantia funktioniert mit und ohne gepatcher DMAR, solange VT-d aktiviert und DisableIOMapper = FALSE eingestellt ist.
-
Hier sind die beiden DMAR Dateien. SSDT-DMAR.aml ist die gepatchte, DMAR-1.aml ist Original.hackintosh-forum.de/attachment/220570/hackintosh-forum.de/attachment/220571/
-
Hier nochmals die beiden Dateien.DMAR-1.amlSSDT-DMAR.aml
-
Mieze Vielen Dank!Ich habe heute den Rechner testweise ohne aktivierte Intelmausi und AtherosE2200Ethernet Kexte gestartet.Der Intel 1GbE Port und die 10GbE Karte werden unter Systemeinstellungen -> Netzwerk als online angezeigt, die 10GbE Verbindung funktioniert fehlerfrei und läuft mit voller Geschwindigkeit aber der Intel Adapter ist erwartungsgemäss extrem langsam (ca. 1MB/sek).Vielleicht hilft diese Info auch noch weiter.Ich habe mir auch noch überlegt, ob das direkte Update von Catalina z…
-
UPDATE fabiosun I have some very good news Both of my network adapters are working with the patches that you included in my config.plist. What a joy!I had to disable VT-d in the BIOS and after a NVRAM reset and a reboot, both cards work perfectly. Thank you soo much for your help.Of course I have to do some more tests but so far, everything looks fine.