Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Seit längerem habe ich Verbindungsabrüche (FritzBox) zu Endgeräten. Die Leitung wurde durch den hiesigen Anbieter getestet, und als Fehlerfrei beurteilt. Ferner wurden Einstellungen in der „FB“ vorgenommen. Nun kommt ne Aussage des Anbieter, da er wohl gesehen hat das bei mir im Haushalt mehrere Apple Geräte in gebrauch sind. „Apple-Geräte wechseln im Energiesparmodus häufig in einen "Sleep"-Zustand, bei dem der DHCP-Lease nicht korrekt erneuert wird.„Ist das möglich so, kennt von Euch jemand di…
-
(Zitat von greecedrummer)Ja so ist es, nun werden Sie wach, nachdem ich mit der Beendigung des Vertragsverhältnisses gedroht habe....Antwort: Unsere Systemtechnik hat nun etwas gefunden. Es wird sich ein Servicetechniker bei Ihnen melden um den Anschluss vor Ort zu überprüfen. (Zitat von Nio82)Hatte ich schon durchprobiert, wurden auch schon seitens Anbieter rumgespielt.Was mir da auch auf den Senkel geht ist das Manchmal auch diese Meldungen kommen:"5-GHz-Band für 10 Min. auf dem gewählten Kana…
-
(Zitat von greecedrummer)Ja da kann ich Dir nur zustimmen, bin jetzt seit 15 Jahren in der Schweiz, wir sind hier Schweizweit und ab und an auch mal etwas weiter weg vom Röstigraben (Weltweit).Wir sind hier und da mit Grossprojekten im Bereich Gastro/Hotellerie und Gesundheitszentren, was da abgeht im Bereich Hochbau ist unter aller Sau, wenn mir noch einer sagt es wird auf Qualität wert gelegt, der lügt ohne Rot zu werden.... hier ist auch nur noch schnell fertigwerden, schnell Geld verdienen.I…