Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Grüß Euch,Nachdem ich mir vor ca. 2 Jahren einen Backup unraid Server aufgebaut habe der ca. 90% gleich mit meinem eigentlichen unraid Home Server ist und dieser eigentlich die allermeiste Zeit abgeschaltet ist wollte ich diesen besser nutzen. Hackintosh hatte ich bis vor kurzer Zeit ein Z690 System siehe hier.Dieser machte mir bis zu dem Zeitpunkt als ich diesen hier im Forum verkaufte einen Riesen Spaß dennoch wollte ich die Anzahl an Computern im meinem Haushalt reduzieren. Also nach dem Verk…
  • Hallo Allerseits,Ich habe hier meinen "neuen" Hackintosh vorgestellt bestehend aus:Motherboard: Gigabyte C246M WU4CPU: intel Xeon E-2276GSpeicher: 4x Kingston 32GB DDR4 2666MT/s ECC Unbuffered DIMMNetzteil: fractal design ION SFX 650GGrafikkarte: Sapphire AMD Radeon RX 6600 XTTPM 2.0 Modul: LPC 12Pin Modul mit Infineon SLB9665Gehäuse: SilverStone SST-CS381 v1.1Ethernet: en0 Sonnettech Solo 10G PCIe CardWiFi / BT: en1 Broadcom BCM43xx (PCIe x1 FENVi FV-T919)1 Stk. NVMe: WD Red SN700 NVMe SSD 4TB …
  • So die erste (zweite) Antwort kann ich mir schon einmal selber geben mit einem Workaround für mein Problem das Bluetooth "spinnt" nach einem Sleep. Inspiriert wurde ich durch einen Eintrag auf reddit:"Fast Fix for no bluetooth after sleep problem"hier geht es zwar um eine intel Karte aber ich kann mein Problem auch mit:sudo pkill bluetoothdlösen. Das Programm das hier beschrieben ist Shortery kannte ich noch nicht. Macht aber was es soll Ich stellte die Kurzbefehle app aber etwas anders ein als …