Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo zusammen,Ich habe gerade die og. Apps entdeckt und muss sagen, dass die Helligkeit dadurch schon sehr angenehm wird.Kennt Ihr die Apps und sind die OK zu benutzen oder gibt es irgendwelche Nachteile zu befürchten, Display-Einbrennen oder etwas Anderes, was man nicht zwingend kennt?Besten Dank in Voraus!Ed
-
(Zitat von schrup21)Vielen Dank, sieht sehr gut aus. Die anderen Apps sind etwas sehr kommerziell für meinen Geschmack allerdings scheinen sie auch hellere Einstellungen des Displays zu ermöglichen. Nio82: Keine Ahnung, bin kein Display Spezi aber warum macht Apple das dann, wenn das Display keinen Schaden nehmen kann? Batterie? Bei einem überwiegend stationärem Einsatz, kann ich das ignorieren, denke ich. Danke Dir!
-
Es geht um einen "echten" Mac MBP M1 Max 16" von 2021. Die Art Helligkeit lässt sich mit den Tasten leider nicht erreichen, selbst auf Maximaleinstellung. Das Display ist zugleich viel brillanter und kontrastreicher.Ich habe einen Vergleich zwischen dem M4 und M1 auf YT gesehen und da hieß es, man könne die App VIVID nutzen, um das aktuelle Display im Grunde zu bekommen, also das sei kein Upgrade wert. Da wollte ich es einfach mal ausprobieren. Tatsächlich gefällt mir die Darstellung sehr gut. I…