Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Bis vor kurzem lief Sequoia 15.1 problemlos. Dann habe ich von der Recovery Partition eine Neuinstallation gestartet. Ich komme bis zum ersten schwarzen Bildschirm mit dem Apple Logo. Danach bootet der Rechner neu und endet in einem bootloop. Das heisst er restarted automatisch immer an der gleichen Stelle.Asus pro Art z490 , Intel i9 10850, open core 1.0.3hackintosh-forum.de/attachment/221123/hackintosh-forum.de/attachment/221124/EFI.zipErgänzung:Nach gefühlt 50 mal reboot war der Rechner plötl…
  • Danke für den Input.Das "doppelte" UI Scale hat seinen Grund in früheren Opencore Versionen, als bei meinem 3440 x 1440 PHL BDM3490 Curved Monitor die Darstellung im Uefi nicht funktionierte.Als ich es damals in UEFI und NVRAM gesetzt habe hat es funktioniert. Ich habs jetzt aber mal bei UEFI auf -1 gesetzt und die Darstellung funktioniert mittlerweile auch im UEFI.OCAT meldet jetzt auch keine Fehler mehr in meiner OC Konfiguration.Der Reboot Fehler bei meiner Installation kam offensichtlich von…
  • Update:Beim Update auf Sequoia 15.4.1 hatte ich wieder einen "Bootloop".Ich habe dann in Opencore: SecureBootModel=Disabledgestellt.Danach lief das Update Problemlos.Wenn das Update erfolgreich abgeschlossen ist kann man Securebootmodel wieder auf "Default" stellen.