Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hallo zusammen,ich habe eine App für Android entwickelt, da mein Kumpel aber ein iPhone hat, muss ich das Ganze in Xcode deployen. Habe also nach sehr langer Zeit mal wieder einen Hackintosh aktiviert. Xcode usw. läuft alles, nur leider kein Plan und Bluetooth. Bekommt man das irgendwie zum laufen? Ich habe ein Aorus z 590i ultra Board. Evtl. kann mir da ja jemand weiterhelfen. Ich hatte mir damals auch mal so eine Karte über Aliexpress gekauft, di e hat meiner Meinung nach auch funktioniert, da…
  • Die Karte auf deinem Foto würde nicht laufen, die könntest du nicht mal in dein MoBo einbauen. Die Karte ist noch im mPCIE Formfaktor & heute ist NGFF m2 der Standard.Doch, die passt! Hatte ich ja verbaut, habe Sie nur wieder ausgebaut, da ich den PC eigentlich verkaufen wollte.Wie bekomme ich denn die aktuelle Karte zum laufen?
  • Wir sprechen über das z590i. Karte ist unter der Abdeckung verbaut, deshalb ist ein Wechsel ziemlich schwer und wie ich gelesen habe ( karacho) unnötig, da diese Karten nicht mehr lauffähig sind.
  • Naja, ich spinne ja nicht rum! Hatte die Karte von meinem Foto verbaut und die hat funktioniert unter MacOS (weiß nicht mehr welche Version). Habe die Karte gegen die originale getauscht. Ist ja auch egal was war, ich möchte wissen, ob die originale Karte unterstützt wird....*Edit* Sorry, Kommando zurück! Es war diese Karte, keine Ahnung wo die andere verbaut war