Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
griven , Du hast mir immer gute Ratschläge gegeben. Habe ein großes Problem. Wir hatten hier bei uns eine Überspannung die ein paar Geräte beschädigt hat . Alexa defekt.. Fritzbox macht Probleme und etliches mehr. Eine Katastrophe das es wahrscheinlich auch meinen Rechner teilweise erwischt hat. Mac startete aus dem Picker beim booten auf einmal nicht mehr. Habe nun versucht das OS neu zu installieren. Nach etlichen Formatierungen der Platte konnte ich das OS gerade so installieren. Allerdings …
-
Mieze , griven , Habe mal das Bios durchgesehen. Alle IO außer bei den NVME. Die MAC NVME wird zwar erkannt und gelistet erscheint aber nicht in den Boot Optionen. Vielleicht hat der Bootsektor der Platte einen weg.Der Absturz entstand als ich unter MAC die Boot Platte gewechselt habe. Im Picker war Windows immer als erstes Vermerkt. Das habe ich auf MAC umgestellt. Nach dem Umstellen war Feierabend. Bildschirm blieb schwarz. Kein Bootlogo , nichts mehr. Wie gesagt die Neuinstallation des OS wa…