Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Hallo, ich versuche schon seit bestimmt 2 Wochen einen Hackintosh aus einem ThinkPad T420 (ja, ist schon etwas älter die Kiste) zu machen. Egal welches System ich nutze (Mavericks, El Capitan, High Sierra) kommt immer der selbe Fehler. Ich habe auch schon verschiedene EFIs versucht, auch mit dem OpenCore Sanity Checker (https://sanitychecker.ocutils.me/) drüber geschaut (alles passt so weit), auch einmal (letzter Versuch) den OC Simplyfier genutzt, und es kam immer zum selben Fehler. Das BIOS ha…
-
(Zitat von ST3R30)Hat auch nicht funktioniert vor paar Wochen. Da kam das selbe bei raus. Aber was mir heute aufgefallen ist, wenn ich das T420 starte, dann steht da auch erstmal unter Clover End SetConsoleMode, aber er bootet dennoch weiter, also genau das, was bei OC nicht passiert, denn danach kommt immer ein RandomSeed Fehler. Und die Lösungen helfen da auch nicht weiter vom Dortania Guide, also die bringen nichts wenn man denen folgt.
-
(Zitat von bluebyte)Hast du OpenCore oder Clover genutzt, und hat bei dir alles auf Anhieb geklappt? Ich kann z.B. jetzt nur mit dem USB-Stick starten, da irgendwas mit der EFI Partition nicht stimmt, weshalb auch nicht mal mehr Windows, welches vorher drauf war, startet. Da steht immer Missing Operating System. Und wenn ich in MacOS drin bin, dann habe ich gar kein WLAN.