Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Grüß euch!Ich habe eine Frage, die ich für mich selbst und auch nach Internetrecherche nicht richtig beantworten kann.Ich habe einen 12700KF Prozessor auf einem Z790 Asus Board und eine RX6900XT. SMBios ist MacPro7.1. Sequoia läuft super.Es funktionieren eigentlich alle wesentlichen Funktionen. Das Einzige was ich nicht zum Laufen bekomme ist die Integrationskamera. Ich besitze eine BCM4360 als PCIe Karte (FenviT919). Also Airdrop usw funktioniert auch.Ich hatte in einem Forum gelesen, dass ich …
  • (Zitat von MacGrummel)Es ist mit Sicherheit irgendeine Einstellungssache. Weder beim MacPro7.1, noch beim iMacPro1.1 läuft das. Bei meinem Laptop mit Ventura läuft das zb wieder einwandfrei.(Zitat von ST3R30)ok das mit dem iMac20.2 hatte ich garnicht auf dem Schirm. Der hat auch eine dGPU verbaut. Wobei die CPU des 20.2 iMac ja auch eine UHD 630 iGPU hat. Würde sich das mit meineer KF Variante nicht beißen, weil MacOS ja eine iGPU erwartet? Wenn ich die CPUs so vergleiche mit meinem, würde diese…