Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hallo,ich habe jetzt erstmals festgestellt, daß bei meinen Radeon HD7000-Karten die Hardware-Grafikbeschleunigung nicht aktiviert war.Also bei mir ist es oft passiert, daß mir bei YouTube oder einer Webseite mit eingebetteten Video der Firefox-Tab abstürzte. Gut, ich hatte mich daran gewöhnt. Im normalen Betriebssystem hatte ich nie Probleme, nur bei Videos im Browser. Jetzt habe ich mal bei Firefox in about:config 'media.hardware-video-decoding.enabled' auf false gesetzt, und nun gehen Videos. …
  • 1. Also ich habe viele Systeme. Auf allen habe ich Mavericks, weil es das letzte OS X ist, an dem ich mich über nichts beschweren kann. Ich arbeite seit 2016 mit der gleichen Installation auf mehreren Boards, sie läuft nur deshalb so gut, weil sie immer ordentlich gepflegt wurde. Ich mache zwar gelegentlich ein Backup des Bootsystems, mißte es aber nie wieder auf dem gleichen Rechner aufspielen. Dann habe ich noch Mojave, das letzte mit 32 bit Support. Auf meinem MacBook Pro von 2015 habe ich Mo…
  • Auf Mavericks geht bis Quark 2016 aber Quark 2024 geht sogar noch unter Mojave. Auf 2025 aktualisiert habe ich bisher nicht, ginge ja eh nur auf meinem MacBook, das zu langsam ist. Für Quark habe ich mir eine Dauerlizenz geleistet, weil ich es für eigentlich alles einsetze.Also wie erwähnt, ich habe keine merkbaren Probleme mit den Systemen. Sonst hätte ich mich möglicherweise früher um ein Upgrade gekümmert. Wie gut der 7700 läuft weiß ich noch nicht, zu denen hatte ich noch nie Zeit. Außerdem …
  • Die Datei muß ja unverändert abgespielt werden können, um festzustellen, ob DRM funktioniert oder nicht.