Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
(Zitat von Nordel) Ich habe einen Broadcom USB Dongle und du brauchst dafür kein OCLP nur für WLAN ab weiss ich nicht mehr MacOS, dafür habe ich jetzt eine Intel AX210 PCIe.Ich habe bereits 15.4 und der läuft. TheSnoozeUm den BT Stick zum laufen zu bekommen wenn das ein Broadcom ist (rufe mal den Systembericht auf und poste was unter Bluetooth angezeigt wird), musst du eben die Werte ins NVRAM eintragen und neu hinzufügen da kannst du nix finden.Am einfachsten geht das mit OCAT:bluetoothExternal…
-
(Zitat von TheSnooze) TheSnoozeDu hast einen Broadcom Chipsatz BCM_4350C2 USB Stick und ja einfach in OCAT das Plus Symbol ganz Rechts zum betreffendem UUID Eintrag klicken und die neue Zeile entsprechend mit den Werten eintragen zusätzlich eben den erwähnten kext einbinden.Sollte easy laufen, musst eventuell mal die gekoppelten Geräte entfernen und neu Koppeln.Nach boot kann auch einmal neu Anstecken nötig sein nachdem die Werte und der Kext das erste mal aktiv sind...Das der funktioniert kanns…
-
TheSnoozesieht alles korrekt aus, ich habe noch mal nach der MacOS version geschaut aber das sollte auch noch für Ventura gelten...Bin halt schon lange auf Sequoia aber am BT habe ich seitdem die Änderung mit dem kext und NVRAM Eintrag war nichts geändert.Eventuell ist auch der Stick das Problem und im Systembericht wird Müll angezeigt ?EFI Reset schon gemacht ?Nach Boot Stick ausgesteckt und wieder eingesteckt ?Bei mir sieht das jetzt auch anders aus:Eventuell musst du mal den Stick Wechseln, …