Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.
-
So das lenovo hat sie jetzt bekommen, nur krieg ich das nach der Installation nicht zum laufen, Installation geht Super, nur danach nicht ich weiß nicht was ich im multibeast anklicken soll, da ich keinerlei hardware Chip Bezeichnungen finden kann, also WLAN LAN Akkuanzeige, Audio, Videobeschleuniger geht nicht, habt ihr tips?Also lenovo ideapad u310 modelname: 4375
-
Ok versteh ich, nur hab ich auf mein hackpro, auf den USB-Stick nur dasBei paketinhalte nur contentsIch dummer....... Versteckte datein waren nicht sichtbarAuf den USB-STICK, ist aber bereits die KextUnd austauschen, geht auch nichtAlso das mit dem USB-Stick hab ich hinbekommen, aber er bootet trotzdem nicht vom USB-stick
-
Also ich hab eine englische anleitung gefunden, die ich wenn alles komplett ist ich auch in deutsch ändern werde, und ins wiki packen werde, es geht jetzt alles bis auf bluethoot und wifi, also beziehungsweise wifi geht, er findet nur kein netz(was gestern ging) hab ihr nen tip dafür?, weil dann bin ich fertig und könnt die anleitung machen
-
Gandalf nicht schlimm Also ich hab jetzt alles gelöscht gehabt(WLAN Hardware wurde nichtmehr gefunden, danach wieder installiert und repariert mit den kexten von gestern.Nur leider habe ich genau das gleiche Problem wie davor!Er findet kein wifi@Trainer ich hab dein kext eben auch nochmal probiert, mit dem hab ich angeblich garkeine wifi hardware