Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ersichtlich, oder nicht: kannst du mal von der Panic des alten Systems einen Screenshot machen, bzw. den Backtrace posten? Beim Neuen, wäre auch interessant, WO es denn stehen bleibt, so wird dir wohl keiner helfen können, das kann alles sein ...Goron
  • Wie Leo sagt, das Zweite wird von der VoodooHDA versacht, wenn du die löschst sollte er weiterlaufen.Nutzt du E-SATA? Ich bin nicht sicher, kann natürlich nur ein Rechteproblem sein, aber rein vorsichtshalber würd ich die JMB360 auch mal löschen, wenn du die nicht unbedingt brauchst ...
  • Ans system kommst du entweder über den SingleUSer Modus, oder die InstallDVD und dann das Terminal ...
  • Naja, sein kann das schon, das ist der Haken an den Tools, du weisst nicht genau, was die alles machen ... eine "falsche" Datei installiert und das System startet nicht mehr Wenn du von der Install DVD bootest:DU starten und die Platte mounten.DU beenden.Terminal starten.mount -uw /rm -Rf /Extra/Extensions/VoodooHDA.kext bzw. rm -Rf /System/Library/Extensions/VoodooHDA.kext, je nachdem wohin Multibeast die installiert hat.rebootBeim Neustart im Bootloder "-f -v" eingeben, damit er die bestehende…
  • Nabend,jo, kenn ich! Ist ein Fehler im Bootloader: nimm PCefi von Netkas, oder ne neue Chameleon2 RC 5, dann ist der PCI Configuration Fehler Vergangenheit