Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hallo,Ich habe meine WLAN Kext installiert und danach neugestartet dort funktioniert alles noch ohne Probleme. Nur wenn ich den Computer herunterfahre und dann wieder anschalte steht oben bei WLAN keine Hardware installiert :(. Woran könnte das liegen das bei Herunterfahren und dann dem Start keine WLAN Kext mehr da ist bzw das er das nicht annimmt?MfG
-
Ich kann im Terminal bei Passwort nichts mit meiner Tastatur eingeben. Bei alles anderen funktioniert sie., An Trainer: Ja mir hat deine Idee geholfen, nur manchmal tritt das Problem immernoch auf (es ist aber komischerweise immer die wichtigste -> WLAN Kext! Ich werde mal ein Screenshot von dem -v Boot machen! Vorhin musste ich es nochmal neuinstallieren da die Neustart Meldung nicht mehr verschwinden wollte und egal wieviel mal ich die WLAN Kexts installiert habe und Zugriffsrechte installiert…
-
Die Meldung tritt ja nur manchmal auf. Für ne Zeit funktioniert das ganze System ohne Probleme und dann kommt nach ca. 20 Malen die Neustartmeldung, das passiert wenn man das dann nicht behebt jedesmal nach dem ersten Auftreten. (Ich installiere OS X danach lieber neu anstatt ewig probieren das Problem zu beheben), den Screenshot kann ich in dieser Phase also auch nicht schicken da die WLAN Karte während dieses Fehlers verschwunden ist.