Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Hallo,habe ML über MyHack installiert und konnte zunächst erfolgreich booten. Danach habe ich das ComboUpdate 10.8.2 installiert und anschliessend via MultiBeast und meinem ToolPacket "nur ..."-Audio-Kext und Ethernet-Kext, -das UEFI DSDT ( 512MB Injection), -als Mac-Pro definert, -FakeSMC-die CPU als i7 definiert und neugestartet...jetzt hab ich den Salat!! ich habs noch nicht verstanden......vielleicht könnt ihr euch das mal angucken, anbei ein Foto.Und we krieg ich jetzt wieder Zugriff auf da…
-
-x (safe-mode) funzt auch nicht...-s (single-user) und gleichzeitig -x (safe-mode) ergibt folgende Meldung:
-
Ja das ist korrekt, der Gedankengang ist im nachhinein nicht mehr nach vollziehbar... jedoch bekam ich in MultiBeast die Option ein DSDT fürs BIOS sowie eine DSDT für UEFI zu wählen. Ich bin davon ausgegangen, dass dieser Haken bewirkt, dass eine Datei angelegt wird, welches OS X sagt, dass ein UEFI anstatt ein BIOS vorhanden ist, da ich gelsen hab, dass dies dem OS mitgeteilt werden muss. Anstatt es manuell zu machen, dachte ich, MultiBeast macht dies automatisiert......man sol nicht denken, ma…
-
Der Chefmoderator.....du hast deinen Namen verdient... :chefmod: Hab deine Anleitung befolgt und kann wieder erfolgreich booten. Habe via MultiBeast den Hackintosh als Mac Mini 5.1 definiert, damit die Intel HD3000 lauffähig wurde. Habe Netzwerktreiberunterstützung, jedoch kein OnBoardSound, was nicht weiter tragisch ist da ich meine M-Audio Delta 1010LT mit dem Envy24 Treiber der eigentlich nur bis 10.6 unterstützt wird auch lauffähig unter 10.8.2 auch am rennen hab...Das einzige was mir noch v…
-
Laut der Aussage:"Momentan haben wir noch die NullCPUPowerManagement.kext installiert. Dieser setzt das Speed-Stepping außer Kraft, also den Sleep Modus (indemdie AppleIntelCPUPowerManagement.kext ausgeschaltet wird). Damit der Sleep wieder funktionieren kann, müssen wir die NullCPUPowerManagement.kext also wieder aus dem System entfernen. Um herauszufinden ob euer System mit den Standard Kexten von Apple zusammenarbeitet oder ob ihr eine gepatchte Datei benötigt, solltet könnt ihr euch in den e…
-
Moin,also hab in dem Verzeichnis /HDD/SYSTEM/LIBRARY/EXTENSIONSauch keine NullCPUPowerManagement.kext.Ich hab gelesen, dass auch eine SleepEnabler.kext verantwortlich sein soll.
-
Nein, hab keinen SleepEnabler installiert. Auch eine NullCPUPowermanagment.kext find ich nicht.Danke und Grußpr0zess0r