Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hallo GerLese hier schon eine Zeit mit. Habe identische Hardware. System läuft mit 10.8.2 einwandfrei.Allerdings, USB 3.0 will mit diesem Board hier nicht. Geht das bei Deiner Installation ?Gruss Wolle
  • Ja, USB 3.0 Geräte habe ich schon (Laufwerk) und habe auch mal gelesen, dass USB 3.0 teilweise/zeitweise funktioniert,entweder mit einer PXHCD.kext Datei, oder aber auch nativ mit einem PCIe Teil von Orico /Bietet zB 2 weitere USB 3.0 Steckplätze an). Aber bei meiner Installation funktioniert das noch nicht. Zumindest nicht dauerhauft. Das Orico Teil funktioniert nach dem Ersten Neustart, nach einem sleep/wake Durchgang dann nicht mehr. Backup läuft extern zZt über Firewire800. Diese Laufwerke s…
  • Hi Ger, man braucht eine mit einem Texas Instruments (TI) Chipsatz. Die billigen haben meistens einen VIA Chip, damit gibt es möglicherweise Probleme. Insofern habe ich mir eine DAWICONTROl DC-FW800PCIe besorgt. (http://www.amazon.de/Dawicontr…TF8&qid=1353292513&sr=8-2). Teuer, aber funktioniert. Erst hatte ich eine reine PCI Karte, dann aber gemerkt, dass das Board keinen PCI Steckplatz hat.Gruß Wolle
  • sleepenabler.kext ist installiert ?Gruss Wolle
  • (Zitat von Ger)Ja, stimmt. Geht aus irgend einem Grund hier aber auch nicht ohne zZt. Nur mit dieser Version von sleepenabler läufts.Habe hier hochgetaktet auf 4,4 Ghz und am BIOS rumgespielt, meine Einstellungen sind also etwas verwurschtelt. Werde die heute abend mal sichern und dann auf standard runter und testen. Melde mich dann. Welche Dateien hast Du denn im /Extra Ordner ?Zum Vergleich hier mal meine org.chameleon.Boot.plist<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><!DOCTYPE plist PUBLIC "-//…
  • Wg USB 3.0_ geht das auch nach einem sleep/wake cycle ? Das ist das Problem bei meinem Gerät und bei anderen Kollegen aus den englischen Foren. USB 3.0 funktioniert generell, aber immer nur genau einmal. Nach einem wake nicht mehr. Ich bin noch nicht dazu gekommen mein System mal auf einer Testpartition neu aufzusetzen, werde dann mal die myHack Methode anwenden. Mal sehen, was dann möglich ist.Gruss Wolle
  • Eine Frage noch zu Deinem System. Hast Du 10.8.2 oder bist du noch bei 10.8 ?Gruss Wolle
  • Wenn läuft, ist's gut.Noch ne Frage: BIOS Einstellungen, sind das die Standard Einstellungen mit AHCI, oder hast Du was anderes noch geändert.Frage deshalb, weil das mit der USB Sache hier so nicht funktioniert. Und wir haben des gleiche System.Wäre jetzt nicht weiter schlimm, kann letztendlich auch ohne USB 3 leben, aber trotzdem, wenn man es hat, das soll es auch funktionieren.Kannst du den Bitte auch den Inhalt deiner org.chameleon.boot.plist hier einstellen ?DankeGruss Wolle