Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hi Leutz,bin neu hier im Forum und versuche gerade verzweifelt einen Hackintosh nach Anleitung mit ML ans laufen zu bringen. Aber was ich auch mache, ich bekomme die Kiste einfach nicht ohne -x gebootet.Im verbose Mode bekomme ich am Ende diesen Fehler:Warning: IOPlatformPluginUtil : getCPUIDInfo: this is an unknown CPU model 0x3a-- power management may be incomplete or unsupportedBin hier irgendwie mit meinem Latein am Ende und frage mich ob es tatsächlich an der i7 3770 CPU liegt? Viele Leute …
-
(Zitat von Dr. Ukeman)Puh! was die DSDT weiß ich so ungefähr?? SSDT What's that?Sorry, aber wie gesagt bin neu auf dem Gebiet.Ich hab die Kiste jetzt dann doch mit windoof laufen.Hatte erstmal keinen Bock und Zeit mehr auf Rumschrauben.Brauche den Rechner auch als Arbeitsgerät.Die i7 CPU in Verbindung mit ner SSD Platte geht ab wie Rakete.Danke für deine Antwort, werde die Tage nochmal ML versuchen...
-
(Zitat von matze)Das kann ich Dir nur sagen, wenn du mir sagst wo das steht Bin Anfänger und staune noch immer wie viele Leute ihre Rechenknechteanscheinend mit ML und den tools unibeast/multibeast ans laufen kriegen.Aber mir scheint das irgendwie ein Ansatzpunkt zu sein.Bei zensiert hatte ein builder eine ähnliche Idee.Muss mich mehr in die Materie einarbeiten.Der Computer ist immer nur so dumm wie der, der davorsitzt...greetz all the best Hacky2012