Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Hi Leute, ich hatte meinen hackintosh komplett am Laufen, jedoch ging durch das uefi USB 3.0 nicht und Audio rauschte.Bekanntes Problem bei Google nun habe ich mein BIOS zurück geflasht und will Os x neu installieren.Muss ich dabei etwas beachten bzw. Brauche ich zusätzliche kexte ? denn ich habe ja kein uefi mehr, danke
  • Und wie mache ich das dann? denn ich installiere mit myhack , wie kaann ich denn eine dsdt installieren ?
  • So, habe nun Snow Leo 10.6.8 drauf, und wollte gleich den myHack stick erstellen, leider erkennt er die USB-Sticks nicht, egal mit welchem USB Anschluss ich es versuche, keiner funktioniert.
  • Hat jetz geklappt, hab 10.8.2 mit einer DSDT am laufen, nur Sleep funktioniert noch nicht, denn nach dem aufwachen freezt der PC einfach also ich seh den Anmeldescreen aber kann die Maus oder mit der Tastatur nix machen....
  • Schon versucht, geweht nicht.... Manchmal ja manchmal mein, ganz komisch
  • Hab nun die USB Bus Fix im Chameleon Wizard ausgewählt, gleiches Problem nach dem Sleep dann habe ich versucht die Maus/Tastatur aus und wieder einzustecken, das gleiche. Also für mich sieht das aus als würde das System nach dem Sleep freezenEdit: Habs nochmal versucht, SleepEnabler.kext installiert, Reboot dann in dann 1. Sleep2. Aufwecken3. 1 Minute warten dann kann ich die Maus bewegen, jedoch ist die Maus mit dem bunten drehendem Kreis und ich kann nix anklicken, Tastatur geht auch nicht.
  • Als ich die DSDT aus diesem Pack benutzen wollte, hat er nicht mehr gebootet.
  • Hab ich ja, soll ich mal ein -v Bild posten?
  • So sieht das aus wenn ich die DSDT aus dem Pack nehme..