Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

• matze´s HackPro mini

Beitrag
    So jetzt möchte ich euch auch mal meinen neuen Hacki vorstellen.Dies wurde alles verbaut:-ga-z77n-wifi-Intel Core i7-3770k-Asus GTX 670 OC-Corsair h100 (mit 2 be!Quiet Lüftern)-16gb DDR3 1600Mhz Ram-Samsung 830 128GB SSD-SanDisk 64GB SSD-Western Digital Caviar Green 1TB-Corsair GS600-2 Blaue KaltlichtkathodenZubehör:-Logitech C525-Apple Keyboard with Numpad-Kova Roccat Max performance-Logitech x540Benchmarks:Geekbench: 15100PunkteBilder:Was geht:-icloud-facetime-apptstore-sleep-bluetoothWas nich…
  • matze´s HackPro mini

Beitrag
    ja währ echt geil statt dem BitFenix Logo.DIe Beleuchtung sieht von innen echt scheiße aus. Aber von außen im Dunkeln ganz gut eigentltich
  • matze´s HackPro mini

Beitrag
    Der schwarze sieht ganz gut aus. Da gibts nur ein Problem. Wie bekomme ich das BitFenix Logo weg
  • matze´s HackPro mini

Beitrag
    geht nicht da das Logo ca.3mm dick ist
  • matze´s HackPro mini

Beitrag
    bestimmt irgendwie Du kaufst dir doch vielleicht auch ein Bitfenix prodigy. Dann kannst du es ja testen und mir bescheid sagen obs geklappt hat
  • matze´s HackPro mini

Beitrag
    Ja auch. Ich habe immer den Treiber für nvidia Grafikkarten benutzt der in multibeast ist, der aber nicht läuft. Den Orginalen verwendet und sehe da es geht Edit: @ Gandalf Das Licht kann man durch einen Schalter den ich auf der Rückseite des Gehäuses befestigt habe an und ausschalten
  • matze´s HackPro mini

Beitrag
    ich glaube blaues Licht gibt es nicht im puff hahaAlso die Wasserkühlung ist richtig gut. Meine CPU hat Werte zwischen 20°-25°. Du darst nicht die Standort Lüfter verwenden da die viel zu laut sind.
  • matze´s HackPro mini

Beitrag
    Ja eigentlich schon ich wollte hier meine Wasserkühlung verteidigen Es gehen große CPU kühler rein, es kommt aber darauf an was für ein motherboard du verwenden willst(Abstand zu PCI Karte) und ob du den Festplattenkäfig ausbauen willst.
  • matze´s HackPro mini

Beitrag
    danke der kleine Brunder aber mit mehr Leistung
  • matze´s HackPro mini

Beitrag
    Man kann andere wifi Karten einbauen die unter mac oob laufen
  • matze´s HackPro mini

Beitrag
    danke
  • matze´s HackPro mini

Beitrag
    Ja das hätten sie besser lösen können. Ich habe viele schwere Teile im Gehäuse verbaut. Dadurch wird das Gehäuse noch wackliger
  • matze´s HackPro mini

Beitrag
    Sieht schick aus
  • matze´s HackPro mini

Beitrag
    ironman.Alles was du geschrieben hast trifft bei mir nicht zu. Das Netzteil erwärmt in keinster weiße die platte wo mein motherboard sitzt. Die Thermik im Gehäuse ist optimal. Meine Grafikkarte zieht Frischluft durch die Löcher an der Seite. Im normalen betrieb hat meine Grafikkarte ca. 25°C. Wenn ich z.B. Blackops 2 zocke steigt der wert gerade mal auf 40°C auf Grafik ultraeinstellungen. Also alles auf höchster Einstellung. Und meine Grafikkarte ist unter Windows auch noch übertaktet auf 1150M…
  • matze´s HackPro mini

Beitrag
    Erstelle dir mal einen Stick mit myhack. Unibeast macht bei mir öfters Probleme. Manchmal geht UniBeast manchmal nicht. MyHack war bei mir bis jetzt immer zuverlässig
  • matze´s HackPro mini

Beitrag
    Nicht jede GTX670 läuft unter mac nur mit GraphicsEnabler=No. Ich musste das hier installieren-->klick michEinfach installieren und dann gtx670 rein und fertig.