Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Hallo zusammen,nachdem die Hardware da ist, zusammengebaut ist und natürlich bestens funktioniert (Win 8 ist schon installiert) wollte ich gleich weiter machen...Leider wurde ich aus allen Träumen gerissen, da es sofort mit einem Problem los geht....Also, es sind nur die SSD für Hachi. und die 2TB für Daten angeschlossen. Die Platte mit der Win 8 Installation habe ich abgezogen Ich habe einen Stick mit myHack vorbereitet und boote davon..Leider kommt der ein boot0: errorNatürlich habe ich nach d…
-
Mal vom Verständnis her:Es geht darum den Identifier meiner Platte (im iMac) für die Installation vom Stick zu übernehmen, damit die falsche Blocksize der Platte (4K) nicht für den Error sorgt ? soweit richtig ?Habe jetzt das ganze noch einmal mit myHack erstellt und nur noch die Installations SSD angeschlossen und siehe da es geht kurzfristig weiter.....mal schauen, der schwarze Monitor sieht jetzt auch nicht besser aus, immerhin sehe ich keine Fehlermeldung.... man muss auch mal mit weniger zu…
-
Ich frage mal hier weiter....Es funktioniert jetzt Folgendes:Stick bootet Weißer Bildschirm mit Apple Logo ist zu sehen, Fortschrittsanzeige dreht sich.... nach ca. 20 sec wird der Bildschirm schwarz und ab und an sehe ich eine DVD Zugriff.Ich habe den Eindruck, dass der Monitor kein Signal mehr bekommt.Ich habe die Geforce GTX 660Ti angeschlossen (DVI auf VGA am Monitor - und auch HDMI auf HDMI am Monitor)Im Bios habe ich die OB Karte deaktiviert.Muss ich bei meiner Hardware noch etwas beachten…
-
Ich bin schon am installieren des Netzwerktreibers...Leider lässt sich die Installation nur mit dem Neustart beenden und die Netzwerkkarte wird nicht erkannt... werde also noch einmal neu starten und dann den Treiber installieren - oder spricht etwas dagegen?Auch nach Neustart erkennt er die Karte nicht.... welchen Treiber muss ich eigentlich für das Board nehmen ?Habe den lnx2.... genommen, andere mit dem Board nehmen wohl auch den maolj's Treiber.Mal eine Frage für danach......... wann und wie…
-
Stand neu.... ich habe die Karte ausgebaut, den Treiber installiert und neu gestartet. Die Karte eingebaut, die OB Grafikkarte deaktiviert, HDMI angeschlossen und es funktioniert nach dem Neustart Bombe, es funktioniert !!!!Sehr sehr schick !!!!!Leider fehlt mir noch der Netzwerktreiber und Chameleon für den Multiboot.Wäre schön wenn Ihr noch einen Tipp für die letzten (heutigen ) Probleme hättet .DankeDer Erlbacher