Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hey,ich habe seit langem mal wieder mein Mac Syste genutzt und dann kamen natürlich jede Menge Updates für das System, die ich auch installiert habe. Das System startete eigentlich reibungslos nach den Updates, jedoch hatte ich wiedermal keinen Sound. Also habe ich mir Multibeast 4.6.1 (glaube ich zumindest) geladen und die kext neu installiert. Seit dem komme ich nicht mehr ins System rein Wenn ich im verbose starte, dann kommt irgendwann folgende Meldung:(Zitat)Ich habe auch schon sämtliche Ve…
  • Das hört sich ja schonmal gut an So werde ich das mal Probieren. Hoffe, dass MacDrive 8 auch funktioniert. Ich habe nach sowas schon länger gesucht und auch einige Programme ausprobiert, aber es ging bisher nie.Welche Kext soll/kann ich denn löschen?Wie sieht das zum Beispiel mit ATI Kext aus, die ich gar nicht benötige und sollte ich Multibeast neu ausführen?Btw.: Ich werde das ganze mal die Tage probieren, da ich mein Windows System neu aufsetzen muss, weil Windows 8 meinte, dass es meine Plat…
  • So, ich habe nun über Windows Zugriff auf die Platte. Welche Kext muss ich denn nun löschen? Und soll ich auch was aus dem Extra Ordner entfernen?