Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo, habe mir meinen ersten Hackintosh gebaut und will diesen jetzt in Betrieb nehmen. Leider klappt aber das Erstellen des Lion USB Stick mit UniBeast nicht (obwohl auf einem Imac mit OS 10.7 probiert). Habe versucht, der Anleitung von WORKSTATIOn zu folgen: Gekaufter USB Stick Lion OS X 10.7 aus eBay wird im Finder angezeigt (ist er dann gemounted?) Bin dann weiter der Anleitung gefolgt, aber Schritt 17 (17. Wenn ihr den Stick nutzt dann wählt Apple Store "OS X Lion USB Thumb Drive") geht ni…
  • Hallo IBM, leider kann ich keine 2 verschiedenen UniBeast-Tools finden, ich habe den aus der Anleitung von Workstation bzw. dem Tonymacx-Blog.Kannst Du den Link für den UniBeast - OS X Lion USB Thumb Drive einstellen?Danke im Voraus.
  • Hallo,der von mir gekaufte USB-Stick erscheint als "Mac OS X Install ESD" im Finder und leider nicht "OS X Lion USB Thumb Drive"Was nun? Hoffe, ich kann trotzdem meinen Hackintosh in Betrieb nehmen?
  • Nein, bei mir sieht es so aus:
  • was ist denn der richtige Ordner?...habe nochmal probiert: - USB Stick "Mac OS X Install ESD" unter /Programme verschoben. (Stick enthält aber nicht die Datei "InstallESD.dmg")- Image von der Installations-Datei erstellt und unter /Programme verschoben. Dann hatte ich eine "InstallESD.dmg"- Im Festplatten-Dienstprogramm über "Wiederherstellen" die Image-Datei als "Quelle" zum "Ziel" Boot-Stick kopiert- UniBeast geöffnet: Leider wird immer noch das folgende Bild (siehe Antwort 7) angezeigtHoffe i…