Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Hallo,habe mir Lion im Applestore gekauft. Dieses habe ich mit xmove auf eine install Partition kopiert und Chimera als Bootloader installiert. Wenn ich jetzt allerdings von der Partition starten will, bleibt der Bootvorgang bei PCI einbinden beginnen hängen. Kann mir da jemand weiterhelfen?System:Asus G41P5M-XL BoardPentium dual core 3,2 GHz CPUNvidia gforce GT 4304 GB DDR 3 RamRealtek AudioAtheros LAn
  • ok danke aber ich glaub ich habe gar keinen 8gb stick rumliegen.Ich hab jetzt mal die installation mit chameleon rc 5 gemacht da kommt kernelpanic cant find driver for platform ACPIkeine ahnung woran das liegt egal ob ich acpi auschalte oder einschalte da läuft lion nicht. merkwürdigerweise läuft snow leopard bei mir nicht ohne acpi.
  • Uploaded with ImageShack.usUploaded with ImageShack.usIch weis man erkennt nicht viel aber irgendwas mit kext com.psystar.driver.OpenHaltRestart - KEXT com.apple.KDI usw. faild to loadMein Kamera ist nicht die beste obwohls ne hd camera sein soll ich probier mal obs besser geht
  • Ich weis ich versuch das besser hinzubekommen.
  • Ich habe jetzt mal die Kernel panic abgetippt. nicht alles weil Speicheradressen bringen euch sicher auch nix aber die ganzen Textmiteilungen.npvhash = 4095PAE enabled64 bit mode enabledDarwinKernelVersion 11.0.0: Sun May 29 19:43:17, PDT 2011; root: xnu-1699.22.6421/RELEASE-I386vm_page_bootstrap: 1023220 free pages and 17164 wired pageszone leak detection enabledstandart timescaling quantum is 10000 usmig_table_max_displ = 72KEXT com.psystar.driver.OpenHaltRestart - library KEXT com.apple.kpi.i…
  • Ok Problem gelöst. Boot Partition von Lion mit npci=0x2000 gestartet. Installation lief Problemlos. Snow leopard gebootet und Multibeast auf Lion Partition angewendet. Lion gebootet und gestartet. Einziges Problem. Er will beim Post Setup eine USB Tastatur trotz das ich die Appleps2 kext sowohl in s/l/e und in /extras installiert habe. Sehr merkwürdig anscheinend muss ich mir am Montag eine USB Tastatur kaufen.
  • Weisß einer warum das mit den PS/2 Treibern nicht funktioniert? Im Singleuser Mode kann ich die Tastatur benutzen, aber nicht im PostSetup.
  • Naja das mit -f habe ich nicht probiert, da ich mir den Tag danach eine USB Tastatur gekauft habe. Aber merkwürdig ist ja nur das ich Tastenbefehlen wie Command * Q benutzen konnte auf der PS2 Tastatur nur eben das Postsetup hat die Tastatur nicht akzeptiert. Ich denke mal das es daran liegt das Lion Offiziell keine PS2 Tastaturen Supporte. Soll heissen: PS2 Treiber Funktionieren, PS2 Tastatur wird aber vom Setup ignoriert.