Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.
-
hab multibeast installiert genau so wies in der anleitung stand nur habe ich mac pro 5.1 angeklickt, jetz kommt nach dem Apfelyou need to restart your computer...#was habe ich falsch gemacht?
-
in der anleitung steht das man es machen kann mit mac pro 5.1was soll ich stattdessen nehmen?
-
super danke es hat funktioniert.jetz wollt ich noch wissen wie ich ton über hdmi bekomme?
-
also alles hardwareabhängig?evtl hat jemand hier die gleiche hardware wie ich...GA-Z77n-wifii5 3570k4gb Hynix DDR3 (wird aber noch 16gb corsair)ocz agility 3 120gbhitachi 1tb 2,5"natürlich bau ich auch noch wenn mein bitfenix gehäuse da ist die gtx 460 ein
-
ok aber da steht doch:Nachtrag, Mit der neusten Multibeast Version kann man die Geräte Kennung auch auf Mac Pro stehen lassen, die HD 4000 läuft auch so jetzt einwandfrei.auf welchen mac pro hast du gestellt?
-
in der anleitung steht noch:Danach könnt ihr dann den Rechner neustarten ohne USB Stick und die Grafik wird dann OOB erkannt mit voller Auflösung und Grafikbeschleuniger.Leider lässt sich aber dann die Auflösung nicht umschalten was wir folgender maßen beheben.Editiert Boot,plist mit folgenden String.<key>device-properties</key><string>7f0000000100000001000000730000000200000002 010c00d041030a000000000101060000027fff04002c000000 4100410050004c002c00690067002d0070006c006100740066 006f0072006d002d0…
-
ok danke noch nutze ich ja die 4000er.hat geklappt und wie installiere ich diese ein kext noch dazu (sleep enabler)und noch ne frage (ich nerve bestimmt schon)mache ich ne fusiondrive vor dem installieren von mac os oder erst danach?
-
danke, klar ich pass sie dann an wenn ich richtig anfange hab noch kein Gehäuse
-
kann man mit dem wireless keyboard irgendwie aus dem sleep modus kommen?
-
hab das bluetooth genommen was integriert ist....
-
und eine andere mini pci karte?
-
ok hast du ne genaue artikelnummer für den Belkin? läuft der ohne Installation?
-
welchen Text soll ich wohin kopieren?
-
vielen Dank hab nen Preisvorschlag gemacht von 15Euro und den Zuschlag bekommen.... das dürfte in Ordnung sein... heute sollte er kommen....
-
wunderbar der bluetoothstick funktioniert fast problemlos, manchmal hackelt die maus ein wenighab leider nicht gesehen dass usb3.0 mit den 2er geräte nicht funktioniert, sonst hätt ich ein anderes board gekauft...
-
ok dann muss es wohl so bleiben....hab einige Probleme...wenn ich mein lan kabel ab und wieder anstecke, dann habe ich keine internetverbindung mehr... da dhcp irgeneine wirrwarr ip anleget... werds mal mit ner festen ip probierengibts eigentlich eine KEXT für den usb bluetoothstick von Belkin ( denn ab und zu hackelt die maus und Tastaturaber flott ist das system schon... hab gestern office unter 2 min installiert von ner usb 3.0 platte aus....
-
ja klar ne originalewerd jetz dann das trackpad probieren wie das funktioniert...hatte aber bei meinem mac mini nie probleme mit maus tastatur oder trackpad...ok ich glaub ich habs... 15% Batterieleistung ist anscheinend zu wenig, bis jetz geht sie....imessage krieg ich auch nicht hin.... bin fast am verzweifeln... hab genau nach anleitung gearbeitet
-
ich denke da ich ne bootbare Fusio drive brauche habe ich den chimera oder sowas...
-
geht leider auch nicht....
-
ja hab ich auch schon versucht... bin am verzweifeln ein OS ohne iMessage......