Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Welchen LAN Treiber verwendest du denn?
-
Ja die läuft.
-
Hast du in multibeast unter dem Audio punkt "With DSDT" oder "Without DSDT" deine ALC892 kexte installiert?boote mal mit -v und wenn die kernel panic kommt machst du ein Foto und lädst es hier hoch
-
Boote mal mit -F dann durfte er wieder booten
-
Du kannst entweder den LNX2Mac Treiber nehmen oder den orginalen Realtek Treiber (beide in Multibeast enthalten). Mit dem orginalen Treiber bootet dein System schneller als mit dem Lnx2Mac. Wenn Mac dann hochgefahren ist geht für ca.10sec das Internet nicht. Dafür braucht der Lnx2Mac 10sec länger zum Booten , weil der wartet bis eine bestehende Internetverbindung aufgebaut ist. Das heißt du kannst beide nehmen.
-
Den gleichen Fehler hab ich bei mir auch. Stört mich nicht ^^. Es läuft alles und das ist nur ein Schönheitsfehler, macht also nichts aus
-
Bei amazon, mindfactory, eBay,...Ich würde dir empfehlen das weiße zu kaufen da es einfach von allen am besten aussieht
-
Die Ports an der Seite funktionieren unter mac bei mir auch nicht, da keine Treiber/kexte vorhanden sind für den usb3.0 chip
-
GandalfDas hab ich noch nie getestet mit der Maus und Tastatur, da ich die eigentlich immer hinten am PC anschließe
-
Gut dann werde ich morgen mal verschiedene Geräte anschließen und schauen welche Funktionieren. Aber eins kann ich jetzt schon sagen USB Sticks gehen nicht
-
Das müsst ihr im UEFI andern ;).auf der ersten UEFI Seite gibt es ein Punkt der heißt memory Frequenz oder so ähnlich und da müsst ihr es auf "Profile1" stellen dann geht es