Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Hallo,ich habe mir das oben genannte Mainboard angeschafft nach den Empfehlungen von TonyMacx86 etc. Dazu 8GB G.Skill Ram, eine Samsung 830 256GB-SSD, eben all den Stuff den auch die letzte CT für einen Hackintosh empfohlen hat. Nachdem ich heute den ganzen Tag mit verschienen Konfigurationen verbracht habe, strande ich jetzt immer an der Meldung Uptime 0 Nanoseconds. Kann mir irgendjemand helfen, ich bin inzwischen echt frustriert....Dankesfreese
  • Hier das Foto

    Beitrag
    So, hier das Foto...Ich habe heute noch einmal win7 installiert um das Bios von F7 auf F9 zu updaten. Ich hatte die Hoffnung dann würde es laufen. Habe auch einen Kartenleser installiert um auch von USB2 den Stick booten zu können. Habe meine GTX 660 OC aus- und wieder eingebaut weil es nichts verändert hat. Habe nur die SSD an Port0 als alleinige HDD gelassen, hat auch nicht geholfen. Das Bios, bzw. das UEFI habe ich soweit unverändert gelassen, nur kontrolliert das ahci aktiviert ist und die S…
  • Hallo, habe die Einstellung nach den Forenvorgaben gemacht, waren eigentlich alle von Haus aus aktiviert. Ich hoffe ich bekomme jetzt keinen Ärger im Forum weil ich die Hilfestellung aus England genutzt habe....Problem ist trotz allem das gleiche, die Fehlermeldung auch.
  • Hallo,habe noch einmal einen Stick gebaut mit einer älteren Version von Mountain Lion die ich noch auf nem Server hatte. Hat leider nicht gebracht, gleicher Fehler. Das Build vom Berglöwen ist aber eindeutig am Time Stamp erkennbar älter. Den Stick habe ich heute im Laufe des Tages auch schon gewechselt.Grüße
  • Habe den Stick diesmal mit MyHack gemacht, einen neuen Stick genommen und die ältere X-Version. Die Meldung ist genau die gleiche. Ich bin jetzt nicht der Unix-Spezialist, aber die Meldung deutet doch eher auf ein Problem mit der CPU hin oder? Bei der CPU handelt es sich um einen i7 3770k.GrüßeDie Parameter werde ich morgen früh probieren. Vielen Dank für die viele Mühe.
  • Guten Morgen miteinander,ich habe jetzt die Graka wieder ausgebaut, neues Mountain Lion, frisch aus dem AppStore, runtergeladen, mit Unibeast einen neuen Stick erstellt, diesen mit USB2 intern bzw. USB3 extern gemountet und habe immer noch das selbe Ergebnis. Ich muss jetzt mal nachfragen, die kext-dateien sind so etwas ähnliches wie ini-files bei Windows, nach deren Inhalt das Setup entscheidet welche Treiber geladen werden, richtig? Und die Meldung besagt, das X so etwas wie lspci aufrufen möc…
  • Es läuft

    Beitrag
    Hallo,vielen Dank an Euch alle für all die Mühe. Ich habe nach vielen weiteren Versuchen mit neuem Stick etc. das Bios noch einmal mit F7 auf die Grundeinstellungen zurück gesetzt. Danach lief die Installation durch. Genau das selbe habe ich gestern auch schon zweimal gemacht, da hat es nichts gebracht. Ich schreibe Euch also von meinem neuen Hackintosh und freue mir ein Loch in den Bauch. Was allerdings nicht funktioniert hat, war meine Palit Geforce GTX 660 OC zum Laufen zu bewegen. Ich beschr…
  • Hallo Matze,es ist eben keine TI sondern nur eine OC. Meinst Du das funktioniert trotzdem?Grüße
  • Yepp!!!

    Beitrag
    Ja, Du hast recht, Grafik läuft ohne Probleme. Noch mal vielen Dank.Grüße
  • Hallo, ohne nerven zu wollen, aber habt Ihr noch einen Tip für mich wie ich die brachliegenden USB3-Anschlüsse mit VIA800-Chipsatz auf meinem Hackintosh zum laufen bekomme. Die Intel-USB-Anschlüsse laufen alle. Ich wäre Euch superdankbar..
  • Na ja, mach ich halt nen Hub an die Kiste. Der Rest läuft super. Ich bin total glücklich mit meinem Hackintosh.