Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hi, ich habe ein Problem mit dem neuen ITunes, wenn ich auf Albums klicke dann erscheinen alle Albums, jedoch oft doppelt.Denn ich habe viele Albums, wo mehrere Interpreten drin sind, die habe ich dann zum Beispiel doppelt, was kann ich da machen das er mir wirklich nur die Albums einzeln anzeigt und nicht alles doppelt wenn die Albums mehrere Interpreten habenDanke
  • Hi, leider nicht, bei dem ganz neuem Itunes 11 kann ich nur bei den Darstellungsoptionen Titel, Interpret, Genre, Jahr, Wertung auswählen...... mehr finde ich nicht.Aber es muss doch irgendwie möglich sein das er die ganzen Albums einfach nach Albumname richtig sortiert oder?Denn bei Titel zb, habe ich dann auch für jeden Titel im Album das Album da, dann hat man schnell mal das Album 40 mal angezeigt, genauso beim Interpret, Jahr usw.Habt ihr sonst noch Lösungen?
  • Hmm danke, dann habe ich aber zB bei den Bravo Hits überall den gleichen Interpret, es muss doch auch anderst gehen, denn mit dem taggen mach ich dann ja die titel falsch
  • Dann müsste ich ca. 20GB Musik anderst taggen, das muss doch auch anderst gehen