Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Moin!Ich bin seit heute Früh dabei meinen Hackontosh zu installieren,Ich habe soweit alles installiert, mit MultiBeast de Post-Installation durchgeführt, aber trotz allem lässt sich nicht von der OS X installation (Mountain Lion) Booten....Auch habe ich in meinem BIOS ein total verzerrtes Bild un kann so quasi keine einstellungen richtig vornehmen..edit: mit Lion hab ich genau das gleiche Problem. Sicherlich ist eine booteinstellung im Board falsch.. aber da ich da nichts lesen kann ist das schw…
  • Dr. Ukeman,das hat wunderbar funktioniert, Danke!kann das BIOS-Problem mit nr Frühen FW zu tun haben, die eventuell die Ivy Bridge nicht 100% Supportet?Grüße
  • Ich kann das F9 Update nur als .exe laden, habe aber kein Windows zur verfügung.würdest du mir die dateien für den Stic per mail schicken, Ger?Grüße
  • Hallo,vielen Dank habe das BIOS updaten wollen und musste feststellen, dass es schon auf F9 war.schade liegt der Fehler wohl woanders. aber da jetzt alles läut ist das erstmal kein Problem.Grüße