Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Hallo Forum!nach dem ich nun alles zum Laufen bekommen habe und auch von HD4000 Grafik zu einer richtigen Grafikkarte gewewechselt habe, bleibt noch ein Problem, welches icht mit der HD4000 Grafik-Bug-Geschichtet verbunden habe.Mir fehlen die Meisten Apple-Eigenen Icons im Finder und im Dock sowie auf dem Schreibtisch. hatte das System schon mehrfach installiert, aber jedesmal trat von anfang an dieser Fehler auf.Unter Lion, war das nicht der Fall.Hat das schonmal jemand gehabt?Danke schonmal im…
-
Ich habe mit UNI-Beast nen Stick erstellt, dann installiert auf ein ganz frisches system.Bevor ich MultiBeast durchlaufen ließ, quasi beim ersten Start waren die Symbole schon verloren..Hab das dann ganz normal, wie bei Zensiert beschrieben durchlaufen lassen.3 oder 4 mal Grüße
-
Ich hatte gehofft nicht nochmal installieren zu müssen.. werd mal das ML direkt über den Hacki im Store laden, vielleicht hängts damit zusammen,dass ich das über mein MacBook geladen habe..
-
Hallo Gandalf.. hab dich gestern im Kino gesehen Habe Multi Beast 5.20 benutzt und als Kennung einen MacPro 5.1 drin, habe aber iMac und MacBook schon probiert, das brachte keine Änderung.Grüße!
-
die Terminal eingabe hat nichts gebracht, ausser ein paar Bootfehler Aber trotzdem Dank..ich probiere nun die alte multibeast version..
-
Nun hängt er sich beim Booten auf, nachdem ich die ältere MultiBeast genommen habe und EasyBeast installierte..Fehlermeldung: failed to load SMC driver
-
Hier mal ein Foto,an die Festplatte komme ich so nicht ran, hab keinen caddy und kein zweites System drauf.. werde dann einfach noch mal neu installieren, mit dem älteren Multibeast..oder wäre es schlauer, Lion zu installieren und dann direkt das Update zu machen? dort hatte ich den fehler ja nicht..krieg hier das Foto nicht so groß dass ich es hochladen kann und mann noch was lesen kann Ich bügel das jetzt nochmal drüber und gucke was dann passiert.. Grüße und Dank
-
(Zitat von Trainer)Ich habe das jetzt nochmal nach der neuintalltaion probiert, "er" sagt mit dann "rm: ImageIO.framework: Permission denied"bzw. "ln: ImageIO.framework: Permission denied"
-
(Zitat von Trainer)Das war es, ich wusste nicht dass ich mich nochmal separat als admin im Terminal anmeldem muss.nun hat es funktioniert, vielen Dank!!
-
alles Schick, kann zu und Danke nochmal!