Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Update 8.0 - 8.2

Beitrag
    Hallo liebe Gemeinde,Ich bin dabei mein Hack auf den neusten Stand zu bringen. Habe auf einer neuen Platte mit hyHack Stick installiert.Lief so weit alles, nur die Netzwerkkarte ging nicht. Habe den Treiber dann installiert und hatte dann auch Internet.Das Updat auf 8.2 habe ich von Apple runtergeladen und dan Installiert, seit dem habe ich ne Kernelpanik. Was mir aufgefallen ist, im Ordner EXTRA fehlt smbios.plist und dsdt.aml. Kann ich die beiden Dateinen aus meinem Leon 10.7.xNehmen? an bei n…
  • Update 8.0 - 8.2

Beitrag
    Danke für den Tip. Ich versuche es mal. :muetze:
  • Update 8.0 - 8.2

Beitrag
    Ich habe das Combo Udate genommen. Sitze nun schon etliche Stunden.Dad leif sonnst immer wie an Schnürchen.
  • Update 8.0 - 8.2

Beitrag
    Jetzt habe ich gelesen, dass FakeSMC in den S/L/E gehört. Da kam den immer die Kernelpanik. Nun habe ich den rausgeschmissen, und wieder einen schwarzen SchirmSo langsam komme ich durcheinander im Extra Ordner ist folgenens drin ApplePolicyControl.kext, AppleTyMCEDriver.xxx und AppleUpsteamUser.xxxund kein FakeSMC. Soll ich den wieder reinmachen? versuche es mal. :merrychristmas:
  • Update 8.0 - 8.2

Beitrag
    Ich habe nun in Extra : FakeSMC und NullCPUPower rein gemacht. Er stürzt jetzt nicht mehr ab, aber der Bildschirm bleibt schwarz????
  • Update 8.0 - 8.2

Beitrag
    GraphicsEnaber=Yes bzw No getestet?der steht bei mir auf yes.Beim Start mit -v läuft es durch bis zum Netwerktreiber, dann gehen die Lichter aus. Der Monitor wird schwarz.
  • Update 8.0 - 8.2

Beitrag
    Das war's Gandalf . Aber jetzt will App Store gleich wieder ein Updat für 10.8.2 machen.Das habe ich doch gerade, mit viel Schweiß, fertig. kann ich das machen?
  • Update 8.0 - 8.2

Beitrag
    Danke, ich habe eine externes Audiointerface. Das geht immer. ( Bis jetzt)
  • Update 8.0 - 8.2

Beitrag
    Moin Gandalf. Ich würde es aber gerne Verstehen? Was hat den nun Eaybeast genau gemacht?Ich überspiele jetzt die ganze Platte auf eine SSD und dann bin ich fertig. Muss ich da noch was beachten?<Danke und schönen 2.WTag. Natürlich für Alle. :baumsmile:
  • Moin, ich muss schon wieder nerven.Ich habe mich für eine SSD von Intel entschieden. Die SSD SDT 120 A3. Trimm läuft,Kapazität: 120,03 GB (120.034.123.776 Byte)Modell: INTEL SSDSC2CT120A3Version: 300iSeriennummer: CVMP240401E7120BGNNative Command Queuing: JaQueue Depth: 32Wechselmedien: NeinAbsteckbares Laufwerk: NeinBSD-Name: disk0Medienart: Solid StateTRIM-Unterstützung: JaPartitionstabellentyp: GPT (GUID-Partitionstabelle)S.M.A.R.T.-Status: ÜberprüftVolumes:disk0s1:Kapazität: 209,7 MB (209.71…