Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
High !Habe hier eine Anleitung von Gandalf gefunden, wie man ein Raid 0 System unter Lion erstellt.Kann man auch unter ML diese Anleitung verwenden ?Oder erst bei Lion das System auf Raid 0 erstellen, und dann erst auf ML updaten..?!
-
Neuinstallieren meinte ich ja damit habe nur ein OS X System, was auf einer 100 GB Festplatte läuft.Wolle 2 x 120 GB SSD zu einem Raid 0 verbund zusammenfügen, und dort ein OS X System laufen lassen.
-
Das hab ich gemerkt bei der Erstinstallation mit SL, hatte probiert, dort im Festplattendienstprogramm ein Raid 0 System zu generieren, was auch klappte, aber Chameleon hat später dann NEIN gesagt
-
woher soll ich das auch wissen bin ja noch am Hackintosh studieren.Mein Problem ist, das ich gleich alles auf einmal ausprobieren will
-
(Zitat von Griven)Sehr gerne, aber für ML dann. Ich wünsche es mir Wenn man einen falschen Parameter im Terminal eingibt, wars das...
-
Yes Me Can !!Mein ML SYSTEM läuft mit 2 x PNY XLR8 120 GB SSD´s im RAID 0 Verbund. Brauch keine 10 Sekunden zum booten Mit der Anleitung von Gandalf, hat es gleich beim ersten Versuch geklappt. Also Herr Griven, brauchst du keine neue für ML schreiben !!!Man muss einfach nur die Parameter /dev/...(Disk Namen) anpassen.Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe.