Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.
-
Hallo,inspiriert durch den ct Artikel iKlon (ct 24/2012) habe ich beschlossen meiner Frau zu Weihnachten einen Hackintosh zu bauen. Ich habe mich für folgende Hardware entscheiden (habe ich auch mal hier im Forum angefragt):- Board: GA-Z77-DS3H- Prozessor: Intel Core i7-3770 Tray- Gainward GeForce GTX 660 Ti- Speicher: 32GB-Kit Corsair Vengeance - 1. FP: SANDISK Extreme SSD 120GB - 2. FP: Seagate Barracuda 7200 2000GB,Hätte ich gewusst was da auf mich zukommt, dann hätte ich es gelassen Bin nach…
-
Festplatte ist installiert und User ist angelegt.Starten von der Platte muss im Safemode. Die Auflösung ist übrigens niedriger als wo ich mit der Grafikkarte installiert habe.Postinstall würde ich mal ohne Multibeast versuchen.Sind Kextwizzard und ChameleonWizzard Alternativen oder benötigt man beide ?Ich würde jetzt dann mal Chameleon installieren ...Nachtrag 0:11 UhrUnd hab es mir durch die Installation von chameleon schon wieder zerschossen Ich dachte ich muss das installieren um überhaupt Än…
-
Das ist ja der mit Unibeast erstellt Stick.Jetzt zeigt er mir eine Verzeichnisstruktur an (analog Festplatte), vorher wurde nur "OS X Mountain Lion Installation" angezeigt.Habe vorher allerdings auch mit Kext Wizard die Zugriffsrechte repariert.Soll ich jetzt nochmal komplett nur vom Stick installieren ?(Stick kann ich immer nur noch mit -x starten)
-
Sieht fast gleich aus wie vorher:In die SMBIOS.plist auf dem Stick habe ich "iMac 12.2" eingetragen, da stand vorher "MAC Pro 3,1" (mit komma, nicht mit Punkt)Zieht die SMBIOS.plist vom Stick überhaupt (Also ich boote vom Stick und wählte dann die Systemplatte aus)Zu allem Überfluß habe ich gerade noch massive Internetprobleme (seit dem 7.12 massive Störungen bei Versatel), da dauert das Laden einer Seite manchmal Minuten
-
Hmmm, ein Beitrag von heute morgen ist weg. Da wo ich es noch mit fakesmc.kext versucht habe.Bei Beitrag um 0:40 Uhr war es nur NullCPUPowermanagement.kext.Heute früh habe ich zusätzlich mit fakesmc.kext versucht - gleicher Effekt.Ich habe fakesmc.kext und NullCPUPowermanagement.kext installiert, sonst nicht.Wie sehe ich ob smcPlugins geladen werden ? Ich habe mir eine fakeSMC.kext runtergeladen. Wie sehe ich was da drin ist ?Ich entferne fakeSMC.kextbesser am besten wieder, oder (da ich nicht g…
-
Nachdem der Thread ein bisschen durcheinander lief, versuche ich jetzt wieder ein bisschen Ordnung rein zu bringen.Inzwischen habe habe bei Tony..... folgenden Beitrag gefunden:(Zitat)Dieser Link ist zensiert!Ich habe dann im Bios Option “VT-d” auf “disable” gesetzt und konnte problemlos vom Stick das Installationsprogramm booten (ohneSafemode). Auch das Starten vom installierten Version über den Stick ging problemlos (auch ohne Safeoptions).Dann ging es an die Postinstallation mit Multibeast. D…
-
Sorry wegen dem Link und der englisch Anleitung (wollte mich nicht mit fremden Feder schmücken).In Multibeast habe ich die Treiber einzeln installiert, oben auf die Option "UserDSDT or DSR-Free Insatllation" und dann unten nur die einzelnen Treiber angehakt (siehe Screenshots oben im Beitrag). Aber sobald Multibeast einmal lief, ging danach nichts mehr.Danke für den Link, werde ich mir gleich mal anschauen (sobald das mit meine langsamen Internet runter geladen ist).
-
Das mit den versteckten Dateien ist klar, war schon aktiviert. Extra-Ordner war erst nach dem Neustart da.Soll ich jetzt nach dem Neustart die org.Chameleon.boot.plist vom USB Stick auf die Platte kopieren ?Ruhezustand funktioniert noch nicht.Nur so am, Rande:Dafür funktioniert wohl Airplay. Als ich die Tonausgabe testen wollte (was ja nicht funktioniert) wurde meine Denon AV-Receiver angezeigt und den habe ich sehr zum missfallen meiner Frau immer wieder eingeschaltet.Nachtrag:Netzwerk geht jet…
-
Na dann sollte man sich aber merken was man schon alles hinzugefügt hat. Sonst verliert man ja ganz schnell den Überblick. Ich habe mir eine Image von meiner frisch installierten Systemplatte gemacht. Werde jetzt noch testen und dann auf dem Image aufsetzen und nur das auswählen was ich wirklich brauche.Danke !