Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Die i3 Variante mit 20GB SSD gibt es bei Amazon gerade im Wochenangebot für 535€ und als Warehousedeal im Zustand "wie neu" sogar für 503€. Da wird vielleicht der ein oder andere zuschlagen, hinblick der hier gelobten Hackintosh-Eignung, wie beispielsweise auch ich.Könnte einer die "perfekte Eignung" näher erörtern, wie z.B. mittels einer Anleitung? Gandalf vielleicht?;)Uni- und Multibeast sollten klar sein. Was muss man beachten, beispielsweise bei den Installationseinstellungen von Multibeast.…
-
Das hat auch keiner gesagt. Deshalb auch meine Nachfrage, nachdem Du eine Anleitung in einem Deiner Postings hier in Aussicht stelltest. Der Anreiz, dieses Ultrabook durch das Amazon-Wochenangebot zu bestellen, war dieses Thema hier. Ich durchsuchte das Forum und fand dann Deinen Beitrag. Daraufhin drückte ich erst den Bestellknopf - wobei die Lieferung aus finanziellen Gründen noch ein paar Tage Zeit beansprucht. Eine englischsprachige Anleitung habe ich bereits gefunden. Leider stammt die von …