Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo liebes Forum,ich habe eine Frage:Kann ich die integrierte HD 3000 im i5 2500k bei der Snow Leopard installation verwenden?Ich will nähmlich so mitte Januar 2013 meinen Hacki bauen und dann erstmal 3-4 Wochen mit Snow Leopard auf der HD 3000 arbeiten bis ich dann mitte Feb. eine Grafikarte kaufe und auf Mountain Lion upgrade.Gleichzeitig währe es sehr nett wenn ihr mir eine Grafikkarte empfehlen könnten, die zwischen 512 und 1024 Mb Speicher hat und von AMD/ATI ist. Sie sollte natürlich mit…
  • Das hieße dann ja wohl: direkt in eine Grafikkarte investieren.Ich möchte aber unter 75€ bleiben.Welche Grafikkarte wird denn in Mountain Lion voll unterstützt? Wichtig ist nur das die Installation von Snow Leopard ohne größere Probleme funktioniert. Dann werde ich warscheinlich 2 Tage nach der Installation direkt auf ML updaten, weil Snow Leo ist nicht viel anders als bei meinem Mac G5 der Leopard.Daniel.
  • Was haltet ihr von der Radeon 6670 von Sapphire. HierFunktioniert auch Quartz Extreme und Core Image?Daniel.
  • OKAY!ich wollte nur sichergehen dass alles funktioniert.Dann werde ich mir die HD 6670 GraKa kaufen wenn es soweit ist. Danke für eure Hilfe!Viele Grüße: Daniel.