Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hallo!Ich bin Markus, neu hier und habe seit gestern einen funktionsfähigen Hackintosh zusammen gebastelt. Nun gibt es noch 2 Dinge, die ich gerne ändern würde.Momentan habe ich meine alte Notebook HDD(80GB) mit ML, eine 256GB SSD mit Windows 8. Die 80er ist als primäre Platte gewählt, beim Start kann ich mit Chamäleon auswählen, von welcher Platte der Rechner booten soll. 1. Leider habe ich das Problem, dass ML nicht immer hochfährt. Manchmal bring er eine KP, manchmal läuft das Spinning Wheel …
  • Hallo!Erstmal vielen Dank für die Hilfe. Habe nun Datensicherung gemacht und werde das morgen mal so durchziehen, wie Du geschrieben hast.Hier mal ein Bild der Kernel Panik: Sorry, durch die Maximalgrösse ist das nicht so toll zu lesen. Wie schon geschrieben, nach dem Neustart ging es einwandfrei...GrußMarkusSorry, Bild war zu schlecht. Ich mache beim nächsten Mal ein neues...
  • Guten Morgen!Das mit den Abstürzen habe ich wegbekommen mit einem BIOS Update und etwas konservativeren OC Einstellungen. Seitdem scheint es stabil zu starten...Ich melde mich heute Abend nochmal, wie es mit dem Klonen geklappt hat. hab schonmal unter Windows die Partition verkleinert, allerdings kann das Festplattendienstprogramm von ML da nichts erstellen. ist ausgegraut...MarkusASUS P7P55D - Core I7 860 - 8GB - Radeon 5870 - Crucial M4 256GB
  • So, hier mal das neueste Update. Beide Systeme laufen stabil, ich hab mir das alles nochmal überlegt und um es "schöner" zu machen, habe ich mir heute bei dem roten Elektromarkt eine 2. SSD geholt (PNY 120GB) und darauf mit dem Festplattendienstprogramm die MacOS Partition geklont. Danach Chimera neu installiert und gut war es. Somit läuft nun alles so, wie ich es mag, und der ganze freie Platz ist erstmal Luxus, aber das wird sich bald ändern.Nun gibt es noch ein kleines "Problem", mit dem ich …