Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo,Die Installation verläuft ohne Probleme.Die CPU 2600k i7 Sandy Bridge, wird bis nach der Installation erkannt.Aber nach dem anschließenden Neustart geht nix mehr Ich bin folgendermaßen vorgegangen,iBootDisk swapping Auf SLHDD eingerichtetInstalliertMulti Beast mit Treibern Dann Update heller installiertNeustart10.6.8 Update und dann RebootDann kommt diese Meldung:http://img.tapatalk.com/d/12/12/28/a9ygasa9.jpgIch weis nun nicht was ich tun soll Viele Grüße
-
Hallo,Signatur ist nun hoffentlich ausgefüllt
-
Und das heißt auf deutsch soviel wie:Die kext vor Update sichern und dann einfach nach dem Update vor Neustart einspielen?Weil sobald ich den Rechner ausmache komme ich nicht mehr ins osx...
-
Okay,Ich werde das auf jeden fall mal probieren!Berichte dann darüber.Viele Grüße
-
Danke,Ich will doch nur an ML kommen Damit das klappt muss iwie den App Store unter osx bekommen. Aber irgendwie hindert mich irgendetwas daran Naja ich werde nun das testen was mir vorgeschlagen wurde, war nun den ganzen Tag unterwegs...UPDATE:Nun kommt ein neuer Fehler:UPDATE2:Nun nach erneuter Installation kommt dies:Hat sich nun alles erledigt.ML ist gekauft und installiert!Man Brauch zwingend die 10.6.8 Version.Vielen dank Und kann geclosed werden.