Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo an Alle Ich will mir gern demnächst nen billigen Desktop-Hackintosh zusammenbasteln, auf dem dann Lion/ML laufen soll.An PC-Komponenten habe ich schon fast alles zusammen und musste bisher noch nicht einen einzigen Euro ausgeben Mainboard: ASUS P5QPL-AMGrafikkarte: Radeon HD4670DDR2-Ram, SATA-Festplatte usw. habe ich auch noch rumliegenDas Einzige, was jetzt noch fehlt ist ein Prozessor. Hab dazu mal in der Bucht nachgeschaut, was es denn so gibt für den Sockel 775. Preistechnisch gibt es …
-
Der C2Q 6600 ist zwar definitiv schneller, aber auch deutlich teurer. Ich möchte nicht mehr als 25€ ausgeben. Deswegen kommen eigentlich nur C2D oder Pentium in Frage.Bei den Pentium Prozessoren gibt es ja auch 64Bit Modelle, wie z.B. den E6300 (Datenblatt). Angeblich lässt der sich ohne Probleme auf 4 Ghz übertakten !!! In der Bucht geht der oft für unter 15€ weg. (siehe hier )Wäre der dann schneller als der C2D E6600 und Lion/Mountain Lion kompatibel? Ich bin mir da nicht sicher. Von Benchmark…