Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Oben genannte Neuanschaffung war eigentlich für ein Nas gedacht. Der Beitrag hat mich dazu animiert, etwas anderes zu tun. Und so habe ich mir einige Stunden um die Ohren geschlagen. Unibeast war zunächst ein Fehlschlag ( KP mit ACPIirgendwas). Alle sinnvollen Bootparameter durchgespielt und fast aufgegeben. Als Abschluß des verdorbenen Nachmittags habe ich mir noch myhack mit 10.8.2 angetan. den kernel mit dem kernel_ssse3only ersetzt und die corecrypto.kext in /s/l/e ausgetauscht.Um in die Ins…
  • Für eine Anleitung ist es möglicherweise noch ein paar Tage zu früh. Der Hauptgrund ist die Grafik, weil sowohl externe Nvidia is auch ATI/AMD Grafikkarten mit den AMD Kerneln noch nicht harmonieren und bestenfalls zu eine Rebootschleife führen und die Nutzung der integrierten Lösung Radeon HD62xx mit QE/CI ist wohl eher noch ein Wunschtraum. Was kann man/ich mit dem Ding im Moment anfangen? ML-Server? Ja, möglicherweise. Desktop zum vernünftigen Arbeiten? Ohne Grafik-Beschleunigung eher nicht. …