Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich hab das Board auch,habs wie gandalf gemacht also ML auf stick mit unibeaststick rein -> booten -> installierenneustarten (wieder vom stick) -> multibeast rein, die erforderlichen kexte,bootloader installieren (genauere kann ich dir erst nachher sagen muss den zettel suchen)neustarten diesmal von hdd und sollte schon laufenEdit:Also is leider nur ein stichpunkt zettel steht nicht alles draufUserDSDT or DSDT-Freealc 889 with dsdtFakeSMCUSB3.0 3rd party3rd party sataobs funktioniert kann ich ni…
  • kexte sind wie treiber bei windows. Die kexte die du brauchst sind alle bei multibeast gelistet als musst garkeine googeln oder so ...Wie gesagt mit Lion oder Mountain lion hatte ich keine Problemewichtig ist halt im bios die festplatte von IDE auf AHCI zu stellenden Stick sauber mit Unibeast machen und dann kannst mit der installation schon los legen. Sollte ohne Probleme laufen.Falls doch noch am verzweifeln bist kannst mir auch das Mainboard + Festplatte schicken dann bastel ich dir das zusam…