Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo,ich stelle gerade einen PC zusammen, der recht leistungsfähig sein soll, insbesondere für Videoschnitt und Softwareentwicklung genutzt wird, aber auch gelegentlich für Spiele.Außerdem soll auf dem PC parallel zu Windows ein Mac-Betriebssystem zum Einsatz kommen.Mich würde interessieren, ob ihr die Hardwareauswahl unten als dafür geeignet anseht, oder ob bestimmte Komponenten anders gewählt werden sollten:1 x Western Digital Caviar Blue 1000GB, 64MB Cache, SATA 6Gb/s (WD10EZEX)1 x Samsung S…
-
Danke für die Tipps, ich weiß schon, dass noch mehr geht, bin aber im Preis ein wenig eingeschränkt Ich entnehme euren Antworten aber, dass auch die "Kleinigkeiten" passen, also auch das optische Laufwerk funktionieren werden.Ich habe übrigens vor, später 4 Displays an die HD7770 zu hängen, frage: unterstützt das das Apple-OS?
-
(Zitat von Valentino 46)Danke für den nützlichen Hinweis, kannst du eine empfehlen, die vier Monitore gleichzeitig unterstützt (zumindest unter Windows), und in der Preisklasse um 100 Euro liegt, und die dann vom MAC-OS unterstützt wird?
-
Hi,jetzt bin ich verunischert: ich würde die aktuelle Radeon gerne nehmen, da sie sehr sparsam sind, und vor allem auch günstig und relativ leistungsfähig.Wenn sie aber gar nicht funktioniert, bitte ich nochmal um eine etwa gleichwertige Empfehlung, die sicher geht, gerne auch NVidia, da kenne ich mich aktuell allerdings nicht wirklich aus. Wichtig ist wie gesagt vor allem der 4 Monitor Betrieb unter Windows als Eckpunkt, am MAC wäre schön wenn zumindest drei unterstützt würden, falls MACOS nich…