Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallo , :goodmorning:um mir nicht x-fache Arbeit zu machen habe ich mir jetzt gleich die neueste Version geleistet und aufgespielt.Nach dem 2 mal Aufsetzten schaut es schon recht gut aus , Jetzt geht es nur noch an die Feinabstimmung .Das größte Problem stellt die Internetverbindung dar , ich finde keine funktionierenden Kexte hierfür .Gehe ich richtig davon aus das die 8187B nur f. 32-Bit ist und mit ML deshalb nicht geht ?Wäre dieses hier eine passende Alternative ?: http://www.ebay.at ich sch…
  • Dr. Ukeman ,ist schön zu Wissen das der gedachte auch der richtige Weg ist Gibt es eigentlich ein Festplatten(Partitions)-Clone Tool wie Clonezilla f. Win , mit welchem ich eine funktionierende MAC-Partition einfach und schnell clonen kann ?LG Firebird
  • Lieben Dank für die Infos ,habe CCC mal getestet , ihm ist egal das die Startpartition größer ist als die Zielpartition - einfach genial .Das mit dem Bootloader ist allerdings für ein Dualsystem wo Win an erster Stelle steht ein Problem . Mit einem Bootbaren Chamelon Stick kann ich zwar drauf zugreifen , allerdings als ich dann den Bootloader nachinstalliert habe hat mir das Ding irgendwie etwas zerschossen Win geht noch / OSX crasht , da es eine Test-HD war - egal .Da ich zukünftig in meinem La…