Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hey,ich besitze nun schon seit längerer zeit den Acer aspire v3-771g mit folgenden specs:i5-3210m (2,5GHz)8GB RAM (2 riegel, der erste ist der originale hynix und der 2. ist von mir nachgerüstet: corsair valueram. beide haben allerdings die gleichen timings und speeds)Nvidia geforce 630m gtintel HD 4k (nv und intel laufen wie es halt üblich ist in optimus modus... spielt das eine rolle?)auflösung 1600x900win 7 hp 64bit2 HDDs: eine WD 500GB 7200rpm und die originale 500GB 5400rpm.hab des jetzt ei…
-
Hallo, danke für die antwort. Ich habe es auch nochmal mit nachinstalliertem java 32bit versucht zu öffnen, kommt aber zum gleichen ergebnis. ok, ich wär bereit, es einfach mal auszuprobieren, allerdings habe ich bei tonymacx86 gelesen, dass unibeast nur von einem bereits laufenden apfel erstellt werden kann? Könnte ich, da ich ja keinen mac im haus habe, versuchen os x auf ner vm zu installieren, und damit dann den unibeast erstellen? Hatte das gestern schon aufm main tower probiert, da gabs ab…