Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Hallo zusammen,ich habe unten stehende Hardware, finde aber für mein Mainboard GA-Z77M-D3H kein DSDT in der Datenbank?Habe ich möglichkeiten das ganze trotzdem irgendwie zum laufen zu bringen? Oder sollte ich besser auf ein anderes Board umsteigen ??Bin für jeden Tip dankbar!!Gruß Huensch
  • Okay, das war mir so nicht bewusst. Ist meiner erster Hackintosh. Zur Zeit bereite ich mir die installation von OSX vor. in den ganzen Anleitungen stand halt immer das man die entsprechende DSDT braucht. Habe mir meinen Installationsstick jetzt auch schon mit Unibeast vorbereitet. Was ich nur noch nicht ganz verstehe, unter Multibeast gibt es ja himmelviele Einstellung wo kann ich denn erfahren welche Einstellungen ich für meine Hardware brauche ??Gruß Huensch
  • hackintosh-forum.de/attachment/2117/So, dann mal mein Bericht zu den ersten Versuchen:Installation mit Unibeast erstelltem USB Stick läuft problemlos. Booten mittels USB Stick funktioniert. Ohne USB Stick bekomme ich ein Boot0 : Error. Sound läuft, Lan ebenfalls, die Grafik macht ein bisschen Mucken, sobald etwas Aufwendiges dargestellt wird ( zb. Tab Übersicht im Safari) fängt das Bild an zu flackern. Nachdem ich Multibeast ausgeführt habe fährt er auch nicht mehr mit USB Stick hoch. Hab mal ei…
  • Nein das hatte ich nicht gemacht. Muss ich das über diesen KEXT Wizard machen??Ja habe jetzt gerade ML nochmal neu installiert und werden das dann jetzt mit Multibeast nochmal probieren. Bei mir läuft Sound und LAN ja direkt nach der Installation, soll ich die Kexte dann über Multibeast trotzdem noch mal installieren ??Danke für die Hilfe !!
  • SATA steht auf AHCIFastboot ist deaktiviertSoll ich nach dem Easybeast auch wieder die Rechte reparieren und den Cache erneuern ?
  • Okay, habe ich gemacht. Aber leider das gleiche Ergebnis die das gleiche Bild wie etwas weiter oben schon Angehängt. Habe aber dieses mal wie goforitnow empfohlen hat nur Easybeast installiert.Weiter Vorschläge ??Edit: ich Fang dann schon mal wieder an neu zu installieren
  • Danke TuRock, ich werde es mit deinen Einstellungen versuchen!! Das schaffe ich aber heute nicht mehr... Melde mich morgen mit Ergebnissen !!Danke an alle !!Gruß huenschEdit: ich bin jetzt folgendermaßen vorgegangen:1. ML mittels Unibeast USB Stick installiert2. Boot mit USB stickt 3. ML Anmeldung (Sound & Lan funktionieren )4. Neues Multibeast Version für ML bei Tony runtergeladen5. Einstellungen wie von TuRock beschrieben vorgenommen 6. Installation von Multibeast fehlgeschlagen Edit2: Habe je…
  • Die Intel HD4000. Sobald was aufwendiges Angezeigt wird, fängt die Anzeige an zu flackern.Desweiteren habe ich noch ein BOOT0: Error aber da habe ich im Wiki schon eine Anleitung gefunden.
  • Auch das älter Multibeast funktioniert bei mir nicht. Ich probiere jetzt mal die Installation mittels MyHack USB Stick, vielleicht habe ich da ja mehr Erfolg mit, da dort ja wohl auch gleich das boot0 Problem gehoben wird...
  • Das einzigste was mir doch dann noch fehlt ist die Unterstützung der HD 4000. Denn Sound und LAN funktionieren ja OOBDas wollte ich dann mal mit dem Tip von Gandalf versuchen...
  • So dann will ich mal wieder Berichten, weiter bin ich leider immer noch nicht...1. Installation mit MyHack Stick2. bootet ohne Probleme, Sound Ja, LAN Nein3. mittels Multibeast Lan Kext installiert4. bootet wieder ohne Probleme5. Mittels Chameleon wizard den String von Gandalf für die HD40006. Bootet nicht mehr (siehe Anhang)So langsam bringt mich die HD4000 um den verstand
  • Schande auf mich, davon habe ich sogar schon gelesen, aber dann doch völlig verdrängt...Ja, ja das alter Naja dann werde ich mal losziehen und einen DVI auf VGA Adapter kaufen...danke!!edit: Gut ding will Weile haben, es läuft.Hatte nach einen HDMI auf VGA Adapter hier rumfliegen den angelossen, den String mit Chameleon Wizard eingefügt und es läuft!!Danke an alle für Geduld und Hilfe !!