Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.
-
Hallo liebes Hackintosh-Forum,dies ist mein erster Beitrag und ich bin ziemlich neu in der Hackintosh-Szene. Ich wollte unbedingt mal OSX auf meinem PC zum Laufen bringen und habe mir ein Mac Book Pro von einem Freund für das Wochenende geliehen um mir den bootfähigen USB Stick mit Mountain Lion, welches ich via den App Store gekauft habe und dann mit Unibeast auf den Stick entpackt habe, zu machen.Nun, nachdem ich den Stick fertig hatte, PC neugestartet, vom Stick gebootet, grauer Apple Ladebil…
-
Okay danke, wusste zunächst nicht wonach ich suchen sollte.Mit dem "GraphicsEnabler=yes" geht es auch nur bis nach dem Apple Logo und dem Kreis, welcher das Laden implizieren soll. Danach geht der Bildschirm aus und sagt "KeinSignal"...Komisch! Ich google mal, das Problem gibt es vielleicht öfters..Edit: Probiere das mit =no auch nochmal, total vergessen!Edit 2: Kein Erfolg. Bin aber auf ein interessantes Thema gestoßen: GTX 570 Blackscreen nach Applelogo
-
Okay ich werd alles weiter morgen bzw. heute früh dann probieren. (DVI Kabel, Grafikkarte rausnehmen)Danke für die Hilfe soweit, allen eine angenehme Nacht!Edit: So ich hab es jetzt hinbekommen, die Grafikkarte ist ausgebaut und ich installiere via Intel HD vom i7 3770k. Die Installation ist in circa 4 Minuten abgeschlossen. Habe schon nach einer Anleitung für danach gesucht, bin jedoch nicht auf eine aktualisierte gestoßen, ich lese nur was von tausenden von Kexts et cetera. Aber wo finde ich d…
-
Ich steck jetzt die 570 erstmal wieder dran und probiere GraphicsEnabler=yes bzw. =no und schaue was passiert.Melde mich dann, dass Ergebnis vom SystemInfo poste ich dann!Edit: Beide GraphicsEnabler Varianten ausprobiert, kein Erfolg nach dem Apple Logo und dem ladendem Kreis Blackscreen nach dem Anstecken der Grafikkarte.Soll ich jetzt nochmal ohne Graka booten und dann einen entsprechenden Kext installieren?Grüße,nagam1337.
-
Ok auch über DVI läuft es nicht, leider... ich boote jetzt nochmal ohne Graka installiere die CUDA/Fermi Kexte und den Current oder Legacy Treiber von ALC887 und reboote dann mal mit Graka ohne Bootflags.Soll ich mir die Kexte alle aus Multibeast suchen, oder Easybeast oder wie, ich steig durch die ganzen Biester grad nicht durch, zuviel Euphorie...Grüße und Danke nochmals für die nette Hilfe hier an Board,nagam1337.
-
Hab jetzt via MultiBeast den NVIDIA Fermi und die ALC8XX Kexte installiert, runtergefahren, GTX570 via DVI wieder angeschlossen und...ES GEHT, Full HD, Sound, ich danke Euch viel mals, jedoch geht das Internet jetzt nicht mehr, muss ich noch irgend einen Kext für meinen Ethernet Controller von Intel installieren?
-
Vielen Dank TuRock Internet geht jetzt auch, jetzt stellt sich mir noch eine Frage, wie ist es bei OSX mit dem Dualmonitor Setup? Wollte meinen großen 27" links als Hauptbildschirm haben und den jetzigen 22" rechts als Nebenbildschirm, irgendwas besonderes einzustellen oder so?Edit: Habe auch aus Versehen, beim Ausstecken der Grafikkarte meine SSD mit rausgezogen, kann ich OSX irgendwie von dem großen Datengrad auf die SSD ziehen oder muss ich jetzt nochmal installieren (kein großes Problem)?PS:…
-
Ouwh, hab Easybeast schon installiert :p! Also kann der Stick jetzt raus und ich mach gleich ein Backup mit CCC?Alle Fragen wären dann geklärt, nurnoch eine fällt mir grad ein... Wieso erkennt OSX meine Boxen die via Klinkenstecker ins Mainboard gehen nicht? Mein Logitech G35 Headset wird erkannt und der Sound wird dort ausgegeben, eine Idee?Grüße,nagam1337.
-
Sound via Boxen ist erstmal nicht so wichtig, dass mach ich nachher, habe mir nun aber die Magic Mouse und Bluetooth Tastatur geholt und einen Trust 3.0 USB Bluetooth Dongle, wie sieht es mit den Treibern aus? Für Mac gibt es seitens Trust keine, bin aber schon auf diesen Thread gestoßen.http://hackintosh-forum.de/ind…adID=2462&highlight=trustDr. Ukeman meint hier das Eintragen der IDs könnte helfen.. wie gehe ich nun vor, was muss ich machen? Wenns gar nicht geht, kauf ich mir bei Amazon den Be…
-
Gibts da ein Video Tutorial oder eine ausführlichere Anleitung zu? Wo liegt s/l/e? Woher weiß ich was das "passende" ist? plist öffnen und IDs in Integer umwandeln wird wohl kein Problem.Edit: Ah okay, Google klärt.. /System/Library/Extensions... Bin dann mal ausprobieren.Edit2: Brauche nurnoch hierbei Hilfe: "jetzt die zum Stick passende auswählen dann wieder paketinhalt zeigen und dann in contents dort öffnest du die info.plist und legst einen part an der zu deinen IDs passt." Wie finde ich de…