Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.
-
Hallo liebes Hackintosh-Forum,dies ist mein erster Beitrag und ich bin ziemlich neu in der Hackintosh-Szene. Ich wollte unbedingt mal OSX auf meinem PC zum Laufen bringen und habe mir ein Mac Book Pro von einem Freund für das Wochenende geliehen um mir den bootfähigen USB Stick mit Mountain Lion, welches ich via den App Store gekauft habe und dann mit Unibeast auf den Stick entpackt habe, zu machen.Nun, nachdem ich den Stick fertig hatte, PC neugestartet, vom Stick gebootet, grauer Apple Ladebil…
-
Okay danke, wusste zunächst nicht wonach ich suchen sollte.Mit dem "GraphicsEnabler=yes" geht es auch nur bis nach dem Apple Logo und dem Kreis, welcher das Laden implizieren soll. Danach geht der Bildschirm aus und sagt "KeinSignal"...Komisch! Ich google mal, das Problem gibt es vielleicht öfters..Edit: Probiere das mit =no auch nochmal, total vergessen!Edit 2: Kein Erfolg. Bin aber auf ein interessantes Thema gestoßen: GTX 570 Blackscreen nach Applelogo
-
Okay ich werd alles weiter morgen bzw. heute früh dann probieren. (DVI Kabel, Grafikkarte rausnehmen)Danke für die Hilfe soweit, allen eine angenehme Nacht!Edit: So ich hab es jetzt hinbekommen, die Grafikkarte ist ausgebaut und ich installiere via Intel HD vom i7 3770k. Die Installation ist in circa 4 Minuten abgeschlossen. Habe schon nach einer Anleitung für danach gesucht, bin jedoch nicht auf eine aktualisierte gestoßen, ich lese nur was von tausenden von Kexts et cetera. Aber wo finde ich d…
-
Ich steck jetzt die 570 erstmal wieder dran und probiere GraphicsEnabler=yes bzw. =no und schaue was passiert.Melde mich dann, dass Ergebnis vom SystemInfo poste ich dann!Edit: Beide GraphicsEnabler Varianten ausprobiert, kein Erfolg nach dem Apple Logo und dem ladendem Kreis Blackscreen nach dem Anstecken der Grafikkarte.Soll ich jetzt nochmal ohne Graka booten und dann einen entsprechenden Kext installieren?Grüße,nagam1337.
-