Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.
-
griven, für die Anleitung !Nur bei mir funktioniert es wenn mein Clover-Stick als Master Boot Record Layout und MS-DOS-Dateisystem (FAT) Formatiert ist !mit GUID bekomme ich boot=0 error
-
Also, das mit DSDT Datei ist von Griven sehr gut erklärt !(Zitat)
-
masterlenwie ist deine System Definition, solltest mit Mac Pro ( 4,1 ) versuchen !
-
@Snowleosolltest sie umbenennen in dsdt.aml !
-
@snowleo wenn du ACPI so eingegeben hast, wird deine dsdt.aml nicht gelesen/ gefunden :(Quelltext, 9 Zeilen) in deinem fall müsste es so sein :(Zitat)einfacher ist es doch wenn du die in dsdt.aml umbenennst !!! masterlenso wie ich das sehe hast du einen Xeon "Nehalem" Prozessor daher Mac Pro 4,1 ( schon versucht ? )und keinen Xeon "Westmere" Prozessor Mac Pro 5,1
-
masterlen interessiert mich auch ob das funktioniert, Testen !
-
Das mann immer was dafür tun muss das es funktioniert, ist schon klar, oder !?Sollen wir das auch für dich machen ? Chameleon Wizard
-
(Zitat von masterlen) versuchs mit <string>0x0701</string> ....0x0201 = Intel(R) Core(TM) i3-2120 CPU @ 3.30GHz
-
Was für Bild kommt bei dir?
-
Hast du dein stick richtig formatiert ! 1. Lösche dein USB Stick ( MS-DOS (FAT) mit Festplattendienstprogramm ). 2. Terminal öffnen. 3. diskutil list eingeben. 4. diskutil unmount /dev/rdiskXsX eingeben. ( diskXsX musst du anpassen, bei mir ist es z.B. disk5s1 ) 5. sudo newfs_msdos -v Fat32 -F 32 /dev/rdiskXsX eingeben. 6. diskutil mount /dev/rdiskXsX eingeben. 7. Clover installieren ! ( nichts Anpassen )Fertig !Oder lass es sein, ist zu Heavy !!!
-
Ja, findest du auch unter Hardware-Übersicht :Seriennummer ( System ) = XXXXXXXX
-
Board Produkt fäng immer mit Mac-XXX ( Mac- )Und Seriennummer sollte die mit ( C...... ) am Anfang sein.
-
ja, du hast recht, bei smbios.plis ist es etwas anders, sorry !
-
Clover legt die EFI Ordner selber an, und Extra Ordner wird nicht benutzt.( kannst Sie so lassen oder löschen )Die kexte bleiben auch da wo Sie sind.
-
Ich habe mich etwas mit Clover auseinander gesetzt und sehe da, alles Funktioniert !Für Audio ALC889 musste ich in config.plist das hier eintragen:(Quelltext, 5 Zeilen) Für die Grafikkarte in config.plist das hier eingetragen :(Quelltext, 36 Zeilen) Grafikkarte wird als " Grafikkarte AMD Radeon HD 6870 X2 1024 MB " erkannt !Warum habe ich da X2 stehen !Sonnst ist alle Super ...Edit: Kann das sein das Clover denkt ich hätte zwei Grafikkarten, weil ich ja auf dem zweiten PCIe die Mushkin PCIe SSD …
-
wie meinst du das mit Geschwindigkeitsschub ersichtlich ?
-
Ganze fühlt sich ganz Normal, wie auch mit Chamäleon, nur das mit X2 ( DualChip Karte ) habe ich nicht, vielleicht muss ich die ID ändern !Auch Benchmark ist wie immer !
-
Hast du Clover auf deine Festplatte installiert oder bootest du über stick ?
-
installiere Clover erneut und die EFI partition wird sichtbar .... Config Datei solltest du das hier eintragen ( für GraphicsEnabler=No ) :(Quelltext, 4 Zeilen)
-
Wenn du auf die gleiche Partition installierst bleiben die Einstellungen so wie sie waren, also nichts ändern, einfach darüber bügeln !