Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• In meinem Vorstellungs-Thread hatte ich es ja schon angedeutet, ich möchte meinen Hackintosh (siehe Signatur) endlich mal noch etwas umbauen/aufrüsten, da er speziell mit Aperture 3 hin und wieder "lahmt".Da ich von nem Bekannten noch einen E6420 bekomme (für umme), außerdem nochmal 2x1GB DDR2 RAM herumliegen habe, mein mit 2x2GB voll bestücktes ASUS P5GC-MX so langsam anfängt herumzuzicken (speziell Netzwerk und USB) und ich derzeit noch Geld für andere Anschaffungen zur Seite bringen sollte, s…
  • Goron:erst einmal Danke für den Hinweis in Richtung Gigabyte - habe ich áuch schon auf dem Radar.Mich überrascht, daß Du selbst zwei Asus P5K-Boards im Einsatz hast, diese aber nicht angibst - sind die zickig, bzw. bzgl. Board-Revisionen problematisch?
  • Gandalf: Sollte ich ein Gigabyte zu nem akzeptablen Preis bekommen, wäre es natürlich erste Wahl. BTW - ist das GA-G33M-DS2R ebenso problemlos wie die P35er? Goron: P5K hab ich in der Bucht mal ein paar beobachtet, gingen iirc alle für 40-70 Euro weg.Macht es bei den P5K-Boards eigenltich einen Unterschied, ob P5K, P5K-E, P5K-E Wifi/AP, P5K-SE, ... oder ist das die "Peripherie" (die für mich keine Rolle spielt)?
  • ... mittlerweile habe ich für 30 Euro ein (bisher noch nie verbautes) Asus P5K-SE bekommen, heute abend wird gebastelt