Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Hallo,ich habe gerade versucht ML zu installieren... aber 5 Minuten vor ende bekam ich folgenden Screen...Ich habe ein Installations USB-Stick mit Unibeast 1.5.2 erstellt. Das ist auch alles glatt gelaufen...Ich habe vom USB-Stick gebootet und habe damit dem Befehl "PCIRootUID=0" gearbeitet, da der Monitor sonst kein bild zeigte.Meine Hardware steht in meiner Signatur... nur eine kleine Änderung...Ich wollte ML gerne auf eine andere Festplatte hauen... das ist die Hitachi Deskstar 0F12117 2TB <-…
-
Nein... das geht auch nicht... Die Festplatte wird in dem bootloader nichtmal angezeigt.Ich weis aber 100%ig das diese platte geht... denn wenn ich von meiner 1TB mit Lion boote und die neue 2TB dran habe wird diese auch unter OS X im finder angezeigt... nur eben nicht beim bootloader...EDIT: Es muss doch eine lösung für mein Problem geben...
-
Ich habe den USB-Stick mit dem ich es versucht habe mit Unibeast gemacht... Ich weis nicht welcher Bootloader da dann drauf ist... Die Festplatte habe ich einfach nur angeschlossen. Meine 1TB habe ich abgeklemmt. (Will nicht versehentlich meine Daten Löschen. ) Also denke ich mal das diese auch an der esten stelle stehen wird. Aber ich kann auch noch mal nachschauen wenn das wichtig sein sollte.